Solved
Bereits erfolgte Vertragskündigung um einen Monat nach hinten verschieben
5 years ago
Guten Tag,
ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen.
Freundliche Grüße und danke für Antworten
251
0
10
This could help you too
2 months ago
102
1
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@lbalex,
Guten Tag, ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen. Freundliche Grüße und danke für Antworten
Guten Tag,
ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen.
Freundliche Grüße und danke für Antworten
Denke nicht!
Leider ist das kein Wunschkonzert🤣
Habe meine Wohnung gekündigt, möchte aber noch weiter darin wohnen bleiben?
1
from
5 years ago
Hallo @lbalex natürlich ist das möglich entweder über die Hotline 0800-3301000 oder hier über einen Teami, über einen Teami dauerts aber ein wenig! Und Profil befüllen nicht vergessen:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @lbalex natürlich ist das möglich entweder über die Hotline 0800-3301000 oder hier über einen Teami, über einen Teami dauerts aber ein wenig! Und Profil befüllen nicht vergessen:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
0
5 years ago
Moment, hast du gekündigt oder dein neuer Anbieter? Wenn letzteres regelt er es von alleine.
6
from
5 years ago
ja wie gesagt dann einfach bei der Hotline anrufen und die Kündiugn nach hintern verschieben, das geht am schnellsten!
0
from
5 years ago
0
from
5 years ago
Alles klar, dann mache ich das. Vielen Dank.
Mit deinem Vorgehen verspielst Du die Chance auf eine unterbrechungsfreie Versorgung. Ausgenommen bei einem Medienwechsel sehe ich da schwarz.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from