Solved

Bereits erfolgte Vertragskündigung um einen Monat nach hinten verschieben

4 years ago

Guten Tag,

ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen.

 

Freundliche Grüße und danke für Antworten Fröhlich

238

10

    • 4 years ago

      @lbalex,

      lbalex

      Guten Tag, ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen. Freundliche Grüße und danke für Antworten

      Guten Tag,

      ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen.

       

      Freundliche Grüße und danke für Antworten Fröhlich

      lbalex

      Guten Tag,

      ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen.

       

      Freundliche Grüße und danke für Antworten Fröhlich


      Denke nicht!

      Leider ist das kein Wunschkonzert🤣

       

      Habe meine Wohnung gekündigt, möchte aber noch weiter darin wohnen bleiben?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @lbalex  natürlich ist das möglich entweder über die Hotline 0800-3301000 oder hier über einen Teami, über einen Teami dauerts aber ein wenig! Und Profil befüllen nicht vergessen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @lbalex  natürlich ist das möglich entweder über die Hotline 0800-3301000 oder hier über einen Teami, über einen Teami dauerts aber ein wenig! Und Profil befüllen nicht vergessen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • 4 years ago

      Moment, hast du gekündigt oder dein neuer Anbieter? Wenn letzteres regelt er es von alleine.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      ja wie gesagt dann einfach bei der Hotline anrufen und die Kündiugn nach hintern verschieben, das geht am schnellsten!

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles klar, dann mache ich das. Vielen Dank.

      Answer

      from

      4 years ago

      lbalex

      Alles klar, dann mache ich das. Vielen Dank.

      Alles klar, dann mache ich das. Vielen Dank.
      lbalex
      Alles klar, dann mache ich das. Vielen Dank.

      Mit deinem Vorgehen verspielst Du die Chance auf eine unterbrechungsfreie Versorgung. Ausgenommen bei einem Medienwechsel sehe ich da schwarz.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too