Solved
Bereitstellung 11/2021
4 years ago
Hallo liebe Community,
ich hab am Freitag den Bereitstellungstermin bzw. Von 12 bis 18:30 den Technikertermin.
In der Kurzanleitung steht, dass ich den Router vor 8 Uhr anschließen soll.
Kann ich den auch schon am Donnerstag einrichten sowie Zugangsdaten eingeben?
oder kann ich das auch Freitag irgendwann machen?
bzw. Warum steht da überhaupt, dass man es vor 8 uhr machen soll?
Liebe Grüße
Neo
752
8
This could help you too
6 years ago
558
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
du kannst das auch jetzt schon machen.
Nur halt am besten vor Freitag 8 uhr - es steht ja nicht da dass du es um 8Uhr machen sollst - sondern bis spätestens.
Wenn der Router zum Zeitpunkt der Schaltung eingereicht ist, hat der Techniker eine Chance zu prüfen ob die Schaltung erfolgreich war.
6
Answer
from
4 years ago
@Neo Kujat
Der MediaReceiver funktioniert erst wenn du dann verbunden bist, also erst nach der Schaltung, kannst du natürlich schon anschließen und mit dem Router verbinden.
Für Sky muss der Empfangsweg auf Telekom IPTV geändert werden, das macht man wohl direkt mit Sky aus meine ich.
Answer
from
4 years ago
öö
hat der Techniker eine Chance zu prüfen ob die Schaltung erfolgreich war.
Und was macht er, wenn er nach der Schaltung bemerkt, dass kein Router angeschlossen ist?
Answer
from
4 years ago
@Carsten_MK2
dann merkt erst der Endanwender es, wenn etwas mit der Schaltung nicht funktioniert, geschaltet wird trotzdem.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Es sind hier soweit eigentlich schon alle wichtigen Punkte genannt worden.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Ich möchte nur noch einen Punkt aufgreifen:
Der Empfangsartwechsel von Sky:
Das kann in vielen Fällen leider nicht im Sky-Kundencenter erledigt werden.
Sobald der Anschluss geschaltet wurde und läuft, melde dich bitte kurz hier. Sobald alle Aufträge im System abgeschlossen wurden (kann bis zu 48h dauern), melden wir uns bei dir (dazu gerne mitteilen, zu welchen Zeiten wir dich erreichen können) und beauftragen den Empfangsartwechsel.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from