Gelöst
Bereitstellung aber noch keine Zugangsdaten
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich hab vor über 1 Monat dem Vertrag gemacht vor 4 Tagen SMS bekommen das am 2 September ein Techniker zu mir kommt wegen der Leitung.
Ich habe bis heute noch keine Zugangsdaten erhalten. Im Gegenteil der Support verließ mehrfach einfach den Chat auf meine nachfragen.
Ich bin etwas entäuscht wenn es direkt am Anfang schon zu solchen Problemen kommt.
380
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
395
0
4
Gelöst
160
0
1
vor 4 Jahren
1579
0
5
Gelöst
532
0
1
Gelöst
396
0
3
vor 6 Jahren
Alle Angaben zum Verlauf sollten in der Auftragsbestätigung stehen.
Parallel werden die Zugangsdaten NUR per Post (Schriftlich) zugesendet.
0
vor 6 Jahren
@kipf1985
Evtl. ist der Brief mit den Zugangsdaten verloren gegangen auf dem Postweg.
Damit das Team helfen kann:
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte keine *personenbezogenen Daten posten, wie z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Die für die Telekom hilft Community geltenden Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@kipf1985
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Kundennummer findest du im Link zur Mail Adressenbestätigung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Zugangsdaten habe ich nun doch über Chat erhalten gestern noch, Techniker war heute da Leitung steht kann geschlossen werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Zugangsdaten habe ich nun doch über Chat erhalten gestern noch, Techniker war heute da Leitung steht kann geschlossen werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von