Bereitstellung des DSL Anschlusses dauert seit langer Zeit

vor 5 Jahren

Vor 3 Wochen habe ich bei Telekom einen DSL Vertrag abgeschlossen, da ich mit meinem alten Anbieter unzufrieden war. Bis heute habe ich noch keine Rückmeldung zu einem Anschlusstermin oder überhaupt irgendeinem aktuellen Status meines Auftrages. Bei mehrmaligen Rückfragen von mir lautet die Antwort immer nur „Es ist in Bearbeitung“. Jedoch erhalte ich keinerlei Transparenz wieso sich der Anschluss meines abgeschlossenen Vertrags so verzögert. 
Wie viele andere arbeite ich zur Zeit im Homeoffice und bin auf Internet angewiesen und muss deshalb mit meinem mobilen Handy Hotspot arbeiten da ich keinen DSL Zugang habe. Jedoch reicht mein Datenvolumen hier auch nur begrenzt. 
Ich bitte dringlichst um zeitnahe Rückmeldung!
Danke vorab. 

1661

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...