Bereitstellung meines Anschlusses und Zusendung meiner Zugangsdaten

vor 5 Jahren

Wann erhalte ich die zugangsdaten für meinen beantragten Telekomanschluss? Der erste Bereitsstellungstermin hat schon stattgefunden zu diesem lagen mir die Unterlagen noch nicht vor. Im Zuge des Bereitsstelungstermins mit dem Techniker stellte sich dann heraus, dass die Anschlusskabel im Erdreich nicht korrekt verlegt waren. Diese Arbeiten sind nun anscheinend abgeschlossen. Eine Information habe ich aber immer noch nicht erhalten. On-Line kann ich mich zu meinem Fall nicht erkundigen, da mir die Zugangsdaten fehlen. Bei der Hotlien bin ich immer ewig in der Warteschleife und als ich das letzte mal dann eine Beraterin am Aparar hatte legte diese mitten im Gespräch auf. Nun habe ich es über den Chat versucht auch hier wurde der Chat nach beginn meiner Frage verlassen und nicht weiter bearbeitet.

Auf meine Einschreiben habe ich bisher auch keine Antworten mit Informationen erhalten. Ich bin langsam wirklich am verzweifel und bitte nur um eins Auskunft zu meinem FALL .

 

Mit freundlichen Grüßen Simone Meyer

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  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen im Kunden zu Kundenforum @meyermone ,

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind,( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @meyermone,

     

     

    Bitte eine Rückrufnummer eingeben, kann ( Natürlich auch eine Mobilnummer sein )

    Hauptsache man ist erreichbar.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @meyermone so wie es aussieht, wurden alle Kabel wieder zusammengeführt, so dass ein neuer Termin für den Außendienst vereinbart werden kann. Dazu benötigte ich eine Rückrufnummer http://bit.ly/DMBlogPK, unter der ich Sie erreichen kann. Am besten eine Mobilfunknummer, um dann alles Weitere zu besprechen. Viele Grüße Pia Z.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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