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Bereitstellung meines Internetanschlusses nicht erfolgt.
5 years ago
Hallo, heute wäre mein Bereitsstellung gewesen und es ist 23 Uhr und ich hab kein Internet. Ich habe jetzt schon ewig gewartet und trotzdem nichts.
Ich brauche Hilfe bitte. Schnell. Ich muss arbeiten.
Danke
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5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @ricofernando ,
das muss sich jemand vom Team anschauen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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5 years ago
@ricofernando 08003301000 oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
7
from
5 years ago
deine Wut kann ich absolut nachvollziehen, zudem mich der recht späte Folgetermin wundert.
Ich biete dir aber an der Stelle gerne meine Hilfe an, damit du dich nicht am Montag erneut darum kümmern musst. Damit ich aber tätig werden kann, benötige ich aus deinem Profil die Rückruf- und Kundennummer. Magst du die kurz hinterlegen und mit im Anschluss kurz hier im Beitrag Bescheid sagen?
Dann rufe ich dich gerne für die Klärung an und wir besprechen alles weitere.
Viele Grüße
Andrea B.
from
5 years ago
Hi @Andrea B. danke, das ist nett. meine Kundennummer ist: xxx
Die Auftragsbestätigung hab ich dir angehängt.
VG
Rico
EDIT: Kundennummer und Auftragsbestätigung wegen Datenschutz gelöscht. Andrea B.
from
5 years ago
@Andrea B. Meine Daten hab ich hinterlegt. Danke für beide Hilfe schonmal. Brauchst du sonst noch was?
VG Rico
Unlogged in user
from
5 years ago
Welchen Router hast Du und welchen Tarif?
Nicht, dass der Router z.B. eine Fritzbox 7272 ist die kein VDSl kann - und der Anschluss ein VDSL-Anschluss (das funktioniert nicht).
Oder dass Du eine Fritzbox mit einem Y-Kabel hast und da nicht das graue Kabelschwänzchen mit dem grauen TAE -Adapter verwendest.
Kann aber natürlich sein, dass die Bereitstellung einfach nicht erfolgt ist.
Als Workaround hätte ich Dir noch das
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-DSL-Hilfe/ta-p/3059796
2
from
5 years ago
Nein, es ist eine Fritzbox 7590 und die hat mir die Telekom geschickt, daher glaub ich schon, dass das richtig ist.
LG Rico
0
from
5 years ago
Ist denn die Fritzbox eingerichtet?
Logg Dich unter http://fritz.box mal ein und starte die automatische Konfiguration.
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Unlogged in user
from
5 years ago
Bitte aber hier in der Community keine Kundennummer o.ä. posten, damit mit deinen Daten kein Unfug getrieben werden kann. Daher habe ich auch deinen Beitrag eben editiert.
Ich habe mich auch schon schlau gemacht, was da los ist. Nur habe ich dich nicht auf deiner hinterlegten Handynummer erreichen können.
Wann schaut es mit einem kurzen Telefonat besser bei dir aus?
Viele Grüße
Andrea B.
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from
5 years ago
@Andrea B. danke dir das hat geklappt. Sollte alles passen und danke für die Hilfe.
Ich bin sehr gespannt ob das heute mit dem festen Internetanschluss klappt.. denn in den letzten Stunden sind die Kunden vor mir nicht weniger sondern immer mehr geworden.... Ich glaube kaum, dass der das heute hinbekommt.
Wann sich das wieder verzögert, werde ich kündigen müssen und mir was anderes überlegen schätze ich. Ich kann nicht so lange warten.
Ganz liebe Grüße
Rico
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from
5 years ago
ich kann deine Skepsis verstehen, aber aktuell schaut es sehr gut aus.
Der Termin ist bereits an einen Kollegen angewiesen und soll bis 16:00 Uhr erledigt sein.
Ich bin daher recht optimistisch, dass es klappt.
Viele Grüße
Andrea B.
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from
5 years ago
@Andrea B. der Techniker war da und hat mich angerufen, dass er die Leitung geschalten hat. Leider funktionierts trotzdem nicht.
Der Router scheint defekt zu sein. er baut keinerlei Verbindung auf. ich habe noch einen alten Router der scheint zu funktionieren, den kann ich aber nicht verwenden. Also nächstes Problem ist die verdammte Fritzbox. Die dsl Leuchte blinkt und leuchtet nicht dauerhaft, seit fast 1,5 Stunden. Und jetzt?
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Unlogged in user
from
5 years ago
@ricofernando Ich habe direkt nochmal geschaut und der Voucher sollte per SMS jede Sekunde ankommen.
Bei der SMS habe ich leider keine Möglichkeit einzugreifen. Bei einer Terminveränderung wird automatisch eine Benachrichtigung ausgelöst. Zusätzlich siehst du aber ja auch auf dem Link von "Mein Telekom Techniker" dass der Termin angepasst wurde.
Viele Grüße
Andrea B.
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5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Es ist wirklich sehr ärgerlich, das der Router nicht funktioniert. Ich drücke die Daumen, das die Kollegen im Telekom Shop einen Router für dich da haben. Wenn nicht, sag gerne Bescheid, dann veranlasse ich hier den Austausch.
Viele Grüße
Heike B.
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from
5 years ago
@Heike B. ich habe gerade angerufen in beiden. keine Fritzbox lagern, also bitte schnellstmöglich den Austausch einleiten. Danke
VG
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Unlogged in user
from
5 years ago
ich habe mir gerade alles bei uns im Techniksystem aufgerufen. Folgende Info wird mir angezeigt :Fehler Kabelnetz oder Endstelle: Isolation: 65,00 Ω/evtl steckt Anschlusskabel ( TAE -RJ45) am Modem in der falschen Buchse.
Bitte einmal überprüfen, ob die Kabel korrekt in der FritzBox an Hand der Anleitung eingesteckt sind.
Viele Grüße
Heike B.
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from
5 years ago
@Heike B. ich habe mir vorhin auch die Anleitung angeschaut. Es steckt genau in der Buchse die angezeigt ist.
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from
5 years ago
@Heike B. ich habe sie vom Strom genommen und neu eingestellt, jetzt scheint es zu funktionieren.
VG
Rico
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Heike B. ich habe sie vom Strom genommen und neu eingestellt, jetzt scheint es zu funktionieren.
VG
Rico
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5 years ago
das sind super Nachrichten.
Viele Grüße
Heike B.
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from
5 years ago
@Heike B. Ja es funktioniert aber die Fritzbox ist heute schon drei Mal ausgefallen. Zack war die Internetverbindung weg. Nach aus und einstecken und 15 min warten war es dann wieder da.
Mega nervig leider. :-((
LG Rico
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Unlogged in user
from
5 years ago
Tut mir leid, dass scheinbar doch noch nicht alles einwandfrei läuft.
Kannst du mir mal die Zeiten des Ausfall senden? Am Besten mal direkt im Router Log nachsehen.
Dann gebe ich dafür noch mal eine Störungsmeldung auf.
Viele Grüße
Raphaela T.
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from
5 years ago
@Raphaela T. Ich bin so genervt. Den ganzen Tag schon.Probleme. jetzt gerade wieder. Ich kann weder arbeiten noch streamen. Das ist so ein Mist. Heute den ganzen Tag ähnlich. Wenn ich und mej e FreunDIN gleichzeitig in einer Videokonferenz waren ist einer immer wieder rausgeflogen weil die Verbindung so schlecht war. Das hatten wir mit dem Schnellstart nicht Mal.
Ich brauche hier bitte Hilfe denn so macht das null Sinn.
Danke
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