Bereitstellung nach 2 Monaten könnte noch nicht stattfinden
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich schreibe hier, weil ich nicht mehr weiß, wie ich mit dem Mitarbeiter von Telekom kommunizieren werde.
Es geht um einen Hausanschluss für unseren Neubau, der seit einer langen Zeit beauftragt wurde, präziser seit Mitte April 2022.
Der Hausanschluss ist bereits von meiner Baufirma vollständig erledigt worden (Ende 04.2022), bis jetzt ist unseres Haus noch nicht bereitgestellt.
Am Montag den 13.06.2022 wurde mir von einer Mitarbeiter der Telekom bestätigt, dass die Bereitstellung unsere Haus nicht mehr stattfinden werden, denn unseren Antrag nicht mehr im System Abrufbar ist und dass die Vertriebsabteilung neu anlegen muss. Ich kann nicht erklären, wie erstreckt war ich.
Vermutlich fehlen noch Dokumente, auf welche Telekom wartet. Wenn ja, können wir ja unterstützen.
Eigentlich muss wohl nichts gemacht werden, weil selbst den Beitrag für den Anschluss des Hauses wurde bereits beglichen.
Für unsere Anliegen nutzen wir seit mehreren Wochen die Bauherren-Service-Hotline, doch es scheint sich nichts zu tun. Sie sind zwar sehr nett am Telefon aber können sie dir nicht helfen, weil unsere Fall bei denen immer wie neu ist und machen Versprechungen zurückzurufen aber rufen Sie nie zurück.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mittlerweile bin ich mehr und mehr von der Telekom enttäuscht und habe Zweifel von den Ranking beste Deutschland Anbieter.
Was kann ich machen? Soll wirklich unseren Antrag neu angelegt sein. Wenn Ja, müssen wir von vorne anfangen? Wie lange wird noch dauern?
Warum wurde unserer Antrag beim Techniken der Telekom gelöscht und die Bereitstellung nicht mehr stattfinden kann? Wer ist der richtige Ansprechpartner für unseren Fall?
Mir bzw. uns werde freuen, wenn jemand uns weiter helfen kann.
Mit bittendenen Grüßen
254
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
455
0
2
vor 2 Jahren
156
0
2
1131
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Bingele
Da dauert es aktuell je nach Anschlussart zwischen 6 und 12 Monate bis der Anschluss da ist.
Das ist ärgerlich und sollte nicht passieren.
Warte auf ein Teamie , diese werde es sich anschauen und helfen können.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Bingele ,
ich habe den Bauherrenservice informiert, damit sie hier nochmal ein Auge draufwerfen.
Dadurch bist du dort auch in der engen Betreuung und wirst bist zur Bereitstellung von den Kolleg*innen begleitet.
Sollte innerhalb der nächsten 48 Stunden kein Rückruf erfolgt sein, gib mir hier bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Hallo @Bingele ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Auftrag neu eingestellt.
Ich hoffe, wir bekommen morgen die Bestätigung, dass alles klappt und die Bereitstellung bald stattfinden kann.
Viele Grüße
Markus Km.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bingele