Bereitstellung nach 2 Monaten könnte noch nicht stattfinden
3 years ago
Guten Tag,
ich schreibe hier, weil ich nicht mehr weiß, wie ich mit dem Mitarbeiter von Telekom kommunizieren werde.
Es geht um einen Hausanschluss für unseren Neubau, der seit einer langen Zeit beauftragt wurde, präziser seit Mitte April 2022.
Der Hausanschluss ist bereits von meiner Baufirma vollständig erledigt worden (Ende 04.2022), bis jetzt ist unseres Haus noch nicht bereitgestellt.
Am Montag den 13.06.2022 wurde mir von einer Mitarbeiter der Telekom bestätigt, dass die Bereitstellung unsere Haus nicht mehr stattfinden werden, denn unseren Antrag nicht mehr im System Abrufbar ist und dass die Vertriebsabteilung neu anlegen muss. Ich kann nicht erklären, wie erstreckt war ich.
Vermutlich fehlen noch Dokumente, auf welche Telekom wartet. Wenn ja, können wir ja unterstützen.
Eigentlich muss wohl nichts gemacht werden, weil selbst den Beitrag für den Anschluss des Hauses wurde bereits beglichen.
Für unsere Anliegen nutzen wir seit mehreren Wochen die Bauherren-Service-Hotline, doch es scheint sich nichts zu tun. Sie sind zwar sehr nett am Telefon aber können sie dir nicht helfen, weil unsere Fall bei denen immer wie neu ist und machen Versprechungen zurückzurufen aber rufen Sie nie zurück.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mittlerweile bin ich mehr und mehr von der Telekom enttäuscht und habe Zweifel von den Ranking beste Deutschland Anbieter.
Was kann ich machen? Soll wirklich unseren Antrag neu angelegt sein. Wenn Ja, müssen wir von vorne anfangen? Wie lange wird noch dauern?
Warum wurde unserer Antrag beim Techniken der Telekom gelöscht und die Bereitstellung nicht mehr stattfinden kann? Wer ist der richtige Ansprechpartner für unseren Fall?
Mir bzw. uns werde freuen, wenn jemand uns weiter helfen kann.
Mit bittendenen Grüßen
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