Gelöst
Bereitstellung und Umzug auf einen Termin legen.
vor 4 Jahren
Hallo, da ich über die Chatfunktion leider nur mangelhaft beraten worden bin hoffe ich hier auf mehr Willenstärke.
Kurz zum Sachverhalt: Ich ziehe aus der gemeinsamen Wohnung aus und lasse meinen Festnetzanschluss zum 02.02. "umziehen". Meine Frau hat für ihre Wohnung einen neuen Festnetzanschluss gebucht. Der Wunschtermin ist der 1.2. bestätigt worden ist jedoch der 10.2.
Beide Wohnungen sind in der selben Straße (selbe Straßenseite und nur 2 Hausnummern voneinander entfernt).
Bei beiden Anschlüssen ist der Vormieter bekannt und der Anschluss kann "aus der Ferne" geschaltet werden.
Jetzt zur Frage. Kann der Techniker am 2.2. nicht einfach beide Anschlüsse im Verteilerkasten schalten? (Da vermutlich selber Verteilerkasten)
Es wäre, in meinen Augen, für alle Beteiligten ein Gewinn, da
1) Der Techniker nur einmal kommen muss
2) Nur eine Anfahrt nötig ist
3) Der Verschließ am Fahrzeug geringer ist
4) Kraftstoff nicht verschwendet wird
5) Ein Termin für andere Kunden frei wird
6) Der Kunde keine Woche ohne Internetanschluss ist
7) Der Kunde zufrieden ist.
Ich denke wir würden uns alle sehr freuen, gemeinsam zum Ziel zu kommen.
P.S.: Wenn die Zugangsdaten am 3 oder 4.2. erst kommen ist das ja auch noch OK aber wenigsten geschaltet wäre super.
Gruß Clemens
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
@vilsmind
02.02.21 ist mehr als sportlich.
Jetzt in die bestehenden Aufträge einzugreifen, kann kann leicht ins Chaos führen.
Aber vllt. fällt einem Teamie ein Lösung ein.
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vor 4 Jahren
Ich denke wir würden uns alle sehr freuen, gemeinsam zum Ziel zu kommen.
Ich denke wir würden uns alle sehr freuen, gemeinsam zum Ziel zu kommen.
Wird nicht funktionieren, die automatischen Systeme werden den Anschluss erst in der Nacht vom 9 auf den 10. schalten.
Ein Eingriff heute wird vermutlich dazu führen, dass die Bereitstellung storniert wird und der neue Termin später liegt.
Da IMMER der früheste mögliche Termin gebucht wird, fehlt vermutlich eine Ressource die erst am 10.2. zur Verfügung steht.
Unter umständen blockiert dein "Umzugsauftrag"
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @vilsmind ,
Kannst du mich da auf jmd. Verlinken der das kann?
Kannst du mich da auf jmd. Verlinken der das kann?
Du kannst warten, bis sich hier jemand vom @Telekom-hilft-Team meldet.
Aber es haben Dir jetzt alle geschrieben, das es sinnvoll wäre die Abläufe so zu lassen wie sie sind.
Es geht hier offenbar um einen(!) Tag? Warum?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es geht hier um 7 Tage. Ich möchte nur, dass mein Unzugstermin auf den 9.2. verschoben wird. (umstellung vom 8.2. auf den 9.2.)
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe es mal eskaliert, mal sehen was da rauskommt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Ich verstehe, dass die Prozesse nicht immer ganz nachvollziehbar sind, allerdings
stimme ich meinen Mitschreibern zu. Nachträgliche Änderungen können dazu führen,
dass sich der Termin nur weiter nach hinten verschiebt.
Gerne mache ich mir einmal selbst ein Bild von der Situation, befülle bitte dafür deine
Profildaten, nur du und wir können diese sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
befülle bitte dafür deine Profildaten, nur du und wir können diese sehen.
Profildaten, nur du und wir können diese sehen.
ist befüllt @Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
prüfe bitte noch einmal, ich kann noch nichts
sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was benötigst du denn konkret?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte nur dein Profil befüllen, damit ich dich direkt kontaktieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry, mein Fehler. Ja, die Daten sind hinterlegt
und ich habe sie gefunden.🙊
Wann passt dir morgen ein Telefonat?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
War er aber. Hab ich wieder entfernt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Könnte ich nochmals um Support von @Telekom-hilft bekommen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein kurzes Gespärch mit einem kompetenten Berater konnte mir innheralb von 2 Minuten die Lösung anbieten.
Lösung: Umzugstermin auf den 9.2. verschoben, sodass am 10.2. der Anschluss frei ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ein kurzes Gespärch mit einem kompetenten Berater konnte mir innheralb von 2 Minuten die Lösung anbieten.
Lösung: Umzugstermin auf den 9.2. verschoben, sodass am 10.2. der Anschluss frei ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von