Bereitstellungstermin Unbekannt
vor einem Jahr
Leider finde ich weder in meinen Mails oder per Post eine Auftragsbestätigung oder einen Bereitstellungstermin. Spam Ordner ist auch durchforstet. Die Bestellung erfolgte über CHECK24. Wie erfahre ich den Termin?
215
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
175
0
3
vor einem Jahr
147
0
4
vor 12 Jahren
26462
0
18
vor einem Jahr
Wann hast du bestellt?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
19.11.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ohne daten im Benutzerkonto wird es auch länger dauern
0
vor einem Jahr
Router ist heute aber angekommen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ohne Daten Benutzerdaten wird das nichts. @Lucalic Ist das so schwer das Profil zu ergänzen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Lucalic
Auch eine Eingangsbestätigung der Telekom bekommen?
Wenn nein dann an Check24 wenden.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Lucalic
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂
Der 19.11. ist ja schon ein bisschen her 😅 Wir schauen uns das gerne mal gemeinsam an 👍🏽
Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und teile mir dann hier mit, wann ich dich erreichen kann 🙏🏽
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil
Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil
Wenn du den Weg nicht findest, dann hier:
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wahnsinn auch nach fast 90 Minuten kein Profil befühlt @Lucalic Top 👍
Mach was du willst wenn kein Interesse besteht, ich frag mich nur warum dann hier irgendwas gepostet wird , Hauptsache Ressourcen belegen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von