Bereitstellungstermin Unbekannt
1 year ago
Leider finde ich weder in meinen Mails oder per Post eine Auftragsbestätigung oder einen Bereitstellungstermin. Spam Ordner ist auch durchforstet. Die Bestellung erfolgte über CHECK24. Wie erfahre ich den Termin?
215
9
This could help you too
10 months ago
177
0
3
1 year ago
147
0
4
12 years ago
26462
0
18
1 year ago
Wann hast du bestellt?
1
Answer
from
1 year ago
19.11.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ohne daten im Benutzerkonto wird es auch länger dauern
0
1 year ago
Router ist heute aber angekommen.
1
Answer
from
1 year ago
Ohne Daten Benutzerdaten wird das nichts. @Lucalic Ist das so schwer das Profil zu ergänzen?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Lucalic
Auch eine Eingangsbestätigung der Telekom bekommen?
Wenn nein dann an Check24 wenden.
2
Answer
from
1 year ago
@Lucalic
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂
Der 19.11. ist ja schon ein bisschen her 😅 Wir schauen uns das gerne mal gemeinsam an 👍🏽
Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und teile mir dann hier mit, wann ich dich erreichen kann 🙏🏽
Viele Grüße
Timur K.
Answer
from
1 year ago
Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil
Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil
Wenn du den Weg nicht findest, dann hier:
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wahnsinn auch nach fast 90 Minuten kein Profil befühlt @Lucalic Top 👍
Mach was du willst wenn kein Interesse besteht, ich frag mich nur warum dann hier irgendwas gepostet wird , Hauptsache Ressourcen belegen
0
Unlogged in user
Ask
from