Gelöst
Bereitstellungstermin wurde verschoben, obwohl Anschluss schon mal funktionierte
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
der geplante Bereitstellungstermin für meinen Anschluss war gestern 01.02.21. Also gestern die Zugangsdaten eingetragen und alles hat funktioniert. Trotzdem wurde mir vorher mitgeteilt, dass ein Techniker am 01.02.21 erscheinen soll. Der kam nicht, aber es funktionierte ja auch so.
Heute am 02.02. funktionierte der Anschluss auf ein mal nicht mehr. An der Hotline sagte man mir, dass der Bereitstellungstermin auf den 08.02. geändert wurde und ein Technikertermin ausgemacht wurden. Da ich im Homeoffice bin ist das äußerst ärgerlich, dass ein funktionierender Anschluss deaktiviert wurde und man seitens der Telekom jetzt eine Woche ohne Internet auskommen muss und nicht mehr arbeitsfähig ist. Gibt es keine Möglichkeit den Anschluss wieder zu reaktivieren? Die technischen Voraussetzungen scheinen ja gegeben zu sein.
Beste Grüße!
287
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
3
315
0
2
428
0
3
311
0
1
vor 4 Jahren
470
0
5
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich bedauere auch sehr, dass wir jetzt erst antworten. Aber an dem Termin könnten wir nichts ändern. Ich bin mir sicher, dass du aber morgen deinen Anschluss nutzen kannst.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.