Gelöst

Bereitstellungstermin wurde verschoben, obwohl Anschluss schon mal funktionierte

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

der geplante Bereitstellungstermin für meinen Anschluss war gestern 01.02.21. Also gestern die Zugangsdaten eingetragen und alles hat funktioniert. Trotzdem wurde mir vorher mitgeteilt, dass ein Techniker am 01.02.21 erscheinen soll. Der kam nicht, aber es funktionierte ja auch so.

Heute am 02.02. funktionierte der Anschluss auf ein mal nicht mehr. An der Hotline sagte man mir, dass der Bereitstellungstermin auf den 08.02. geändert wurde und ein Technikertermin ausgemacht wurden. Da ich im Homeoffice bin ist das äußerst ärgerlich, dass ein funktionierender Anschluss deaktiviert wurde und man seitens der Telekom jetzt eine Woche ohne Internet auskommen muss und nicht mehr arbeitsfähig ist. Gibt es keine Möglichkeit den Anschluss wieder zu reaktivieren? Die technischen Voraussetzungen scheinen ja gegeben zu sein.

 

Beste Grüße!

293

3

    • vor 4 Jahren

      pentadd

      der geplante Bereitstellungstermin für meinen Anschluss war gestern 01.02.21.

      der geplante Bereitstellungstermin für meinen Anschluss war gestern 01.02.21.

      pentadd

      der geplante Bereitstellungstermin für meinen Anschluss war gestern 01.02.21.



      Geplant von dir oder mit der Auftragsbestätigung bestätigt?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @der_Lutz geplant von mir und in der Auftragsbestätigung von der Telekom bestätigt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @pentadd,

      das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich bedauere auch sehr, dass wir jetzt erst antworten. Aber an dem Termin könnten wir nichts ändern. Ich bin mir sicher, dass du aber morgen deinen Anschluss nutzen kannst. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von