Solved

Bereitstellungstermin zum Zweiten mal nicht eingehalten

9 years ago

Guten Tag Zusammen,

 

heute wäre für unseren Telekom Hybrid-Anschluss der zweite Bereitstellungstermin gewesen. Dieser wurde zum zweiten mal ohne Benachrichtigung nicht eingehalten.

 

Das dieser Termin zustande kam verdanken wir nur einem Wunder: Ca. eine Woche nach dem ersten Bereitstellungstermin meldete sich eine Telekom-Mitarbeiterin, um diesen mit mir zu vereinbaren. Bis dahin haben wir es verschiedenen Tageszeiten fast täglich versucht bei einer der Service-Rufnummern durchzukommen - doch entweder wurden wir ewig von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet und dann abgewiesen oder wurden gleich aus der Warteschlreife geschmissen... Nach dem ersten Anruf haben wir 30 Minuten für jeden Anruf eingeplant.

 

Auch der für uns zuständige Telekom-Vertriebsmitarbeiter für Geschäftskunden konnte uns in dieser Zeit nicht weiterhelfen - und hat auch gar nicht erst versucht etwas zu unternehmen. Nachdem nun der zweite Versuch bei uns einen Anschluss bereitzustellen ohne Kommentar gescheitert ist und wir nicht wissen, ob und wann sich jemand von der Telekom meldet, bin ich gerade sehr hilflos.

 

Bitte gibt mir Informationen und Unterstützung, wie und wo ich mich melden kann und Druck ausüben kann. Es geht mir primär nicht um Schadensersatz oder ähnliches, sondern um einen Bereitstellungstermin, der von der Telekom eingehalten wird.

 

Vielen Dank!

788

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @internet_ich_will,

      ich habe gute Neuigkeiten für Sie.

      Ihr Auftrag hängt nicht mehr im System, der Fehler wurde behoben. Jetzt können Sie versuchen Ihre Zugangsdaten im Router neu zu konfigurieren.
      Des Weiteren bitte ich Sie, sich mit Ihren Zugangsdaten im Kundencenter einzuloggen. Hat es funktioniert?

      Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.

      Gruß
      Adriana P.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @internet_ich_will,

      erst mal vielen Dank für das nette Gespräch.
      Ich freue mich, dass wir uns einig werden konnten. Fröhlich

      Den Masternutzer habe ich auf den DeutschlandLAN IP Start Hybrid Anschluss eingerichtet.

      Ich melde mich, wie besprochen, bezüglich der Einrichtung des Routers Speedport Hybrid um 16:30 Uhr noch mal.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      @internet_ich_will: Ich freue mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Fröhlich

      Wenn wieder etwas sein sollte, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0