Gelöst
Bereitstellungstermin zum Zweiten mal nicht eingehalten
vor 10 Jahren
Guten Tag Zusammen,
heute wäre für unseren Telekom Hybrid-Anschluss der zweite Bereitstellungstermin gewesen. Dieser wurde zum zweiten mal ohne Benachrichtigung nicht eingehalten.
Das dieser Termin zustande kam verdanken wir nur einem Wunder: Ca. eine Woche nach dem ersten Bereitstellungstermin meldete sich eine Telekom-Mitarbeiterin, um diesen mit mir zu vereinbaren. Bis dahin haben wir es verschiedenen Tageszeiten fast täglich versucht bei einer der Service-Rufnummern durchzukommen - doch entweder wurden wir ewig von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet und dann abgewiesen oder wurden gleich aus der Warteschlreife geschmissen... Nach dem ersten Anruf haben wir 30 Minuten für jeden Anruf eingeplant.
Auch der für uns zuständige Telekom-Vertriebsmitarbeiter für Geschäftskunden konnte uns in dieser Zeit nicht weiterhelfen - und hat auch gar nicht erst versucht etwas zu unternehmen. Nachdem nun der zweite Versuch bei uns einen Anschluss bereitzustellen ohne Kommentar gescheitert ist und wir nicht wissen, ob und wann sich jemand von der Telekom meldet, bin ich gerade sehr hilflos.
Bitte gibt mir Informationen und Unterstützung, wie und wo ich mich melden kann und Druck ausüben kann. Es geht mir primär nicht um Schadensersatz oder ähnliches, sondern um einen Bereitstellungstermin, der von der Telekom eingehalten wird.
Vielen Dank!
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