Gelöst
Beschwerde Bauherren Service
vor 5 Jahren
Guten Tag
seit Juni 2020 warte ich nun auf die Installation einer APL Dose in meinem Haus.
Diese sollte eigentlich bei Erstellung des Neubau Hauses im Jahr 2017 installiert worden sein, auch im EDV System der Telekom vermerkt, wurde jedoch vor Ort nie eingebaut.
Unzählige Telefonate und Mails wurden vergeblich geführt und geschrieben um eine APL Dose einzubauen. Der Vorgang liegt seit Monaten beim Hauherrenservice, Ticket Nummer 😀.
Provisorisch wurde seinerzeit im Juni 2020 von einer APL Dose meines Nachbarns eine Leitung in unser Haus gelegt um Internet & Telefon sicher zustellen. Dies ist jedoch kein Dauerzustand!
Ich bitte daher hiermit nochmals dringend um die Installation der APL Dose.
Mir wurde im Juni 2020 von Frau 😀 schriftlich bestätigt, dass bis zum Zeitpunkt der Behebung des Problems, sprich Einbau der APL Dose, keine Dienstleistungen in Rechnung gestellt werden. Ich bitte daher alle Rechnungen seit Juni 2020 rückwirkend gutzuschreiben und bis die APL Dose installiert wurde weitere Rechnungen auszusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ein sehr verärgerter Telekom Kunde
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. TicketNr. und Name der Mitarbeiterin entfernt!]
1113
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
559
0
1
vor 3 Jahren
619
0
5
vor 6 Jahren
1046
0
5
vor 3 Jahren
603
0
2
vor 5 Jahren
612
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Kollegen haben mir zurückgemeldet, dass sie dich erreichen konnten und ihr alles Weitere zusammen besprecht.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0