Solved

Beschwerde Bauherren Service

5 years ago

Guten Tag


seit Juni 2020 warte ich nun auf die Installation einer APL Dose in meinem Haus.

 

Diese sollte eigentlich bei Erstellung des Neubau Hauses im Jahr 2017 installiert worden sein, auch im EDV System der Telekom vermerkt, wurde jedoch vor Ort nie eingebaut.

 

Unzählige Telefonate und Mails wurden vergeblich geführt und geschrieben um eine APL Dose einzubauen. Der Vorgang liegt seit Monaten beim Hauherrenservice, Ticket Nummer 😀

 

Provisorisch wurde seinerzeit im Juni 2020 von einer APL Dose meines Nachbarns eine Leitung in unser Haus gelegt um Internet & Telefon sicher zustellen. Dies ist jedoch kein Dauerzustand!

 

Ich bitte daher hiermit nochmals dringend um die Installation der APL Dose.

 

Mir wurde im Juni 2020 von Frau 😀 schriftlich bestätigt, dass bis zum Zeitpunkt der Behebung des Problems, sprich Einbau der APL Dose, keine Dienstleistungen in Rechnung gestellt werden. Ich bitte daher alle Rechnungen seit Juni 2020 rückwirkend gutzuschreiben und bis die APL Dose installiert wurde weitere Rechnungen auszusetzen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ein sehr verärgerter Telekom Kunde

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. TicketNr. und Name der Mitarbeiterin entfernt!]

 

1113

0

33

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Christoph B.,

      die Kollegen haben mir zurückgemeldet, dass sie dich erreichen konnten und ihr alles Weitere zusammen besprecht.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      0

    This could help you too

    in  

    560

    0

    1

    in  

    619

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...