Solved

Beschwerde Bauherrenservice Neuanschluss Neubauglasfaser

6 years ago

Ich habe im März von Baufirma die Kabelung schon verlegt bekommen.Seid März warte ich ein techniker von Telekom ,der mir Kabel von APN ins Haus verlegt (in der Garage).Bei mir handelt sich umZweifamielenhaus.Mein Elektriker kann auch nicht weiter.Jedesmal wenn ich Bauherrenservice anrufe wird gesagt in 3 Tagen wird sich einer bei ihnen melden,tut sich nichts.

Wird jedesmal mein Umzugtermin geändert nicht mit absprache mit mir.weil da umzug schon immer näher rückt.Da wurde mir ein Techniker nummer gegeben ,der gar nicht drangeht,ich weiss es nicht ob der auch vileicht exiestiert.Da habe wirklich schnotzevoll.

So macht der Deutschlands grössste Netzwerk auch gut für euch fürweitere werbung.Da könnt ihr doppelt so billger sein werde auch Vetrag machen nicht mal mobil nicht mal festnetz dsl

 

 

411

7

    • 6 years ago

      Hallo @hyesil ,

      Du hast deine Daten im Profil hinterlegt, sodass jemand vom @Telekom-hilft-Team drüberschauen könnte, allerdings habe ich Deinen letzten Satz so verstanden, dass Du gar kleine Telekom Anschluss mehr möchtest, vielleicht kannst Du da nochmal was zu schreiben?

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @hyesil,

      erstmal herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
      Super, dass du deine Daten schon hinterlegt hast. So konnte ich mir den Vorgang aufrufen.
      Der Kollege, den du erreichen wolltest, wurde schon informiert, dass er uns neue Infos zum aktuellen Stand der Bearbeitung zukommen lässt.
      Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, werde ich dich hier schreiben.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @hyesil,

      die Dokumentation ist leider noch nicht abgeschlossen.
      Meine Kollegen aus der Bauherrenberatung sind gerade dabei den Ist-Zustand zu sondieren.
      Danach können wir abschätzen, wann die Bereitstellung stattfinden kann.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @hyesil,

      ich habe leider noch keine Infos von meinen Kollegen zum Stand erhalten.
      Deswegen habe ich jetzt nochmal nachgehakt und um einen Rückruf für dich gebeten.

      Grüße
      Markus Km.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @hyesil,

      da bin ich wieder.
      Der Kollege konnte dich gestern erreichen und dich aufklären, dass die Dokumentation noch erfolgen muss.
      Das wird ca. 14 Tage in Anspruch nehmen. Sobald dieser Schritt erledigt ist, melden wir uns nochmal bei dir und der Anschluss wird gebucht.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @hyesil,

      die Arbeiten sind nun erledigt und dein Anschluss wurde gebucht.
      Die Bereitstellung erfolgt voraussichtlich am 14. August.
      Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.

      Grüße
      Markus Km.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1540

      0

      6

      in  

      206

      0

      1

      in  

      440

      2

      2