Gelöst

Beschwerde Bauherrenservice - Neuanschluss / Umzug

vor 7 Jahren

Guten Abend,

 

da ich nach über 10 Anrufen beim Bauherrenservice nicht weiter komme lege ich hiermit Beschwerde ein.

Bereits im Februar 18 habe ich für unseren Neubau mit der Anschrift XXX in 74196 Neuenstadt ein Magenta M Paket bestellt. Der Umzug aus unserer bisherigen Wohnung sollte zum 30.04. gebucht werden. Ein Servicetechniker sollte am gleichen Tag den Anschluss in unserem Neubau bereitstellen.

Mein Problem: Der Umzug wurde nicht gebucht, der Techniker kam nicht. Folglich erhalte ich noch weiterhin Rechnungen für den Festnetzanschluss meiner gekündigten Wohnung. Auf mehrmalige Nachfrage beim Bauherrenservice wann der neue Anschluss verfügbar sein wird, werde ich Woche um Woche vertröstet. Eine Mitarbeiterin würde sich um das Anliegen kümmern. Mehrmals wurden angekündigte Rückrufe von dieser Mitarbeiterin nicht durchgeführt. Ich fühle mich wahnsinnig im Stich gelassen. Es kommen keine verlässlichen Aussagen, wann ein Techniker den Neuanschluss durchführen wird. Technisch sei alles einwandfrei und einem Anschluss stünde nichts im Wege. Umso enttäuschender ist es, wenn der Service derart zu wünschen übrig lässt und weiterhin Rechnungen für nicht erbrachte Leistungen geschrieben werden.

 

Bitte dringend um Rückmeldung da ich auch beruflich auf dem Anschluss angewiesen bin.

 

Danke.

 

###

Adresse aus Datenschutz editiert.

1307

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Moin @Steiner_1507,

    wie versprochen, melde ich mich wieder zurück.

    Die Juni Rechnung ist da, aber es wurde nichts gegengerechnet - somit mach ich das nun. Nerd Den einen Monat Grundpreis für MagentaZuhause L erstatte ich dir also wieder, auf einer der nächsten Rechnungen erscheint die Gutschrift dann.
    Wenn der neue Anschluss am 13. Juni endlich geschaltet wird, kommt ja auch der Bauherren Bonus hinzu. Dann brauchst du lange Zeit erstmal keine Rechnung zahlen - auch nicht schlecht. Fröhlich

    Wenn noch Fragen auftauchen: Wir sind gerne für dich da. Melde dich doch bitte zurück, ob Mittwoch alles geklappt hat. 

    Viele Grüße & einen sonnigen Tag
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Alles geklärt. Am 23.3. bekommen wir endlich den Anschluss. Muss dann extra Urlaub nehmen, da ich bis Mittags arbeite, aber egal.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

506

0

1

Gelöst

in  

1512

0

6

Gelöst

in  

798

0

4