Gelöst

Geschwindigkeit Neuanschluss

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wie kann man eine zuverlässige Aussage zur Geschwindigkeit an einem Neuanschluss erhalten. Der Hausanschluss wurde fertiggestellt und der Umzug über den Bauherrenservice beauftragt, leider wurde bei unserem Magenta Zuhause M nur eine 25000er Leitung bestätigt, ohne das vorher davon etwas erwähnt wurde. Haben jetzt 50000.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

798

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    fantastic2

    Hallo zusammen, wie kann man eine zuverlässige Aussage zur Geschwindigkeit an einem Neuanschluss erhalten. Der Hausanschluss wurde fertiggestellt und der Umzug über den Bauherrenservice beauftragt, leider wurde bei unserem Magenta Zuhause M nur eine 25000er Leitung bestätigt, ohne das vorher davon etwas erwähnt wurde. Haben jetzt 50000. Vielen Dank für die Hilfe.

    Hallo zusammen,

     

    wie kann man eine zuverlässige Aussage zur Geschwindigkeit an einem Neuanschluss erhalten. Der Hausanschluss wurde fertiggestellt und der Umzug über den Bauherrenservice beauftragt, leider wurde bei unserem Magenta Zuhause M nur eine 25000er Leitung bestätigt, ohne das vorher davon etwas erwähnt wurde. Haben jetzt 50000.

     

    Vielen Dank für die Hilfe.

    fantastic2

    Hallo zusammen,

     

    wie kann man eine zuverlässige Aussage zur Geschwindigkeit an einem Neuanschluss erhalten. Der Hausanschluss wurde fertiggestellt und der Umzug über den Bauherrenservice beauftragt, leider wurde bei unserem Magenta Zuhause M nur eine 25000er Leitung bestätigt, ohne das vorher davon etwas erwähnt wurde. Haben jetzt 50000.

     

    Vielen Dank für die Hilfe.


    Kann man nicht bei einem kompletten Neuanschluss. Wenn der Anschluss geschaltet wurde und reale Leitungsdaten zur Verfügung steht, kann es sein, dass Du danach noch V-DSL 50 buchen kannst.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wie es Andreas schon schrieb. Man kann bei einem neu gebauten Hausanschluss keine verbindliche Aussage zur zukünftigen Bandbreite geben. Alles was die Mitarbeiter machen können ist zu prüfen was ggf. in der Umgabung an Bandbreite anliegt. Aber auch bei diesen Fällen sehen sie nicht den finalen Durchlass oder sogar das fehlen eines Ports. Das ist für den Endkunden zwar unschön, aber leider nicht zu vermeiden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ fantastic2,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Geduld.
    Super, dass ich die Änderung einstellen konnte. Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterswegs.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

397

0

2

vor 5 Jahren

593

0

6

vor 4 Jahren

in  

726

0

2

Gelöst

in  

303

0

4

136

0

1