Gelöst
Geschwindigkeit Neuanschluss
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wie kann man eine zuverlässige Aussage zur Geschwindigkeit an einem Neuanschluss erhalten. Der Hausanschluss wurde fertiggestellt und der Umzug über den Bauherrenservice beauftragt, leider wurde bei unserem Magenta Zuhause M nur eine 25000er Leitung bestätigt, ohne das vorher davon etwas erwähnt wurde. Haben jetzt 50000.
Vielen Dank für die Hilfe.
798
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
593
0
6
vor 4 Jahren
726
0
2
vor 2 Jahren
136
0
1
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
Melanie B.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, wie kann man eine zuverlässige Aussage zur Geschwindigkeit an einem Neuanschluss erhalten. Der Hausanschluss wurde fertiggestellt und der Umzug über den Bauherrenservice beauftragt, leider wurde bei unserem Magenta Zuhause M nur eine 25000er Leitung bestätigt, ohne das vorher davon etwas erwähnt wurde. Haben jetzt 50000. Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo zusammen,
wie kann man eine zuverlässige Aussage zur Geschwindigkeit an einem Neuanschluss erhalten. Der Hausanschluss wurde fertiggestellt und der Umzug über den Bauherrenservice beauftragt, leider wurde bei unserem Magenta Zuhause M nur eine 25000er Leitung bestätigt, ohne das vorher davon etwas erwähnt wurde. Haben jetzt 50000.
Vielen Dank für die Hilfe.
Kann man nicht bei einem kompletten Neuanschluss. Wenn der Anschluss geschaltet wurde und reale Leitungsdaten zur Verfügung steht, kann es sein, dass Du danach noch V-DSL 50 buchen kannst.
6
1
Anonymous User
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Wie es Andreas schon schrieb. Man kann bei einem neu gebauten Hausanschluss keine verbindliche Aussage zur zukünftigen Bandbreite geben. Alles was die Mitarbeiter machen können ist zu prüfen was ggf. in der Umgabung an Bandbreite anliegt. Aber auch bei diesen Fällen sehen sie nicht den finalen Durchlass oder sogar das fehlen eines Ports. Das ist für den Endkunden zwar unschön, aber leider nicht zu vermeiden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
fantastic2
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Geduld.
Super, dass ich die Änderung einstellen konnte. Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterswegs.
Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.