Neuanschluss

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe am 12.02.2020 einen Neuanschluss beantragt. Ein Techniker war einmal vor Ort und hat gemeint die Hausanschlussdose muss getauscht werden dazu werden Tiefbauarbeiten notwendig. Jetzt wird der geplante Termin immer wieder verschoben 06.08.2020 da die Arbeiten umfangreicher sein sollen wie gedacht. Könnt ihr mir genaueres dazu sagen bzw. wie lange es noch dauern kann?

 

Vielen Dank und Grüße

593

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @KeWi ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Da kann Ihnen nur das Telekom Team helfen. Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, insbesondere Rückrufnummer und ggfs. bei weiteren Informationen die Erreichbarkeit eingeben:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @KeWi und herzlich willkommen!


    KeWi schrieb: Habe alles eingegeben und jetzt warten wir einfach mal geduldig was die bemühten Telekomiker herausfinden können.

    Prima, weil du, wie von @Coole Katze vorgeschlagen, deine Daten ergänzt hast. Fröhlich Meine Kollegen, die da mehr zu sagen können, sind erst morgen früh wieder frisch am Start. Daher geht es erst morgen früh weiter.

    Greetz
    Stefan D.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @KeWi ,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie besprochen melde ich mich am Montag mit neuen Infos bei dir Fröhlich

    Schönes Wochenende Fröhlich

    Gruß
    Max Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi Max Ba,

     

    danke auch für den Anruf und die Rückmeldung.

    Wir hören uns am Montag bis dahin ein schönes Wochenende.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @KeWi ,

    wie besprochen wird der Tiefbau voraussichtlich Ende nächster Woche fertig sein.

    Ich melde mich am Freitag nochmal bei dir mit neuen Infos Fröhlich

    Gruß
    Max Ba.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @KeWi
    Ich springe hier ein und gebe kurz den aktuellen Stand bekannt: Der Status hat sich noch nicht geändert. Die Kollegen sind noch am Auftrag dran. Wir haben es aber weiter im Blick und stehen mit den Kollegen in Kontakt. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder.

    Vielen Dank für diesen dicken Geduldsfaden!

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Jacqueline G.,

     

    danke für deine Rückmeldung. Ich bin weiter guter Hoffnung. Irgendwann muss sich ja mal was tun.

     

    LG KeWi

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @KeWi,

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
    Wann passt es besser?

    Gruß
    Max Ba.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @KeWi

    Leider habe ich dich mehrfach nicht erreicht.

    Sag mir doch bitte wann du erreichbar bist.

    Gruß
    Max Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1745

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1370

0

13

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1948

0

8

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1624

0

15