Neuanschluss
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe am 12.02.2020 einen Neuanschluss beantragt. Ein Techniker war einmal vor Ort und hat gemeint die Hausanschlussdose muss getauscht werden dazu werden Tiefbauarbeiten notwendig. Jetzt wird der geplante Termin immer wieder verschoben 06.08.2020 da die Arbeiten umfangreicher sein sollen wie gedacht. Könnt ihr mir genaueres dazu sagen bzw. wie lange es noch dauern kann?
Vielen Dank und Grüße
594
10
This could help you too
4 years ago
729
0
2
4 years ago
1391
0
13
5 years ago
Hallo @KeWi ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Da kann Ihnen nur das Telekom Team helfen. Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, insbesondere Rückrufnummer und ggfs. bei weiteren Informationen die Erreichbarkeit eingeben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Coole Katze,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Habe alles eingegeben und jetzt warten wir einfach mal geduldig was die bemühten Telekomiker herausfinden können.
Danke & Gruß KeWi
Answer
from
5 years ago
Habe alles eingegeben und jetzt warten wir einfach mal geduldig was die bemühten Telekomiker herausfinden können.
Prima, weil du, wie von @Coole Katze vorgeschlagen, deine Daten ergänzt hast.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich am Montag mit neuen Infos bei dir
Schönes Wochenende
Gruß
Max Ba.
1
Answer
from
5 years ago
Hi Max Ba,
danke auch für den Anruf und die Rückmeldung.
Wir hören uns am Montag bis dahin ein schönes Wochenende.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie besprochen wird der Tiefbau voraussichtlich Ende nächster Woche fertig sein.
Ich melde mich am Freitag nochmal bei dir mit neuen Infos
Gruß
Max Ba.
0
5 years ago
Ich springe hier ein und gebe kurz den aktuellen Stand bekannt: Der Status hat sich noch nicht geändert. Die Kollegen sind noch am Auftrag dran. Wir haben es aber weiter im Blick und stehen mit den Kollegen in Kontakt. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder.
Vielen Dank für diesen dicken Geduldsfaden!
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Jacqueline G.,
danke für deine Rückmeldung. Ich bin weiter guter Hoffnung. Irgendwann muss sich ja mal was tun.
LG KeWi
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade versucht dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Wann passt es besser?
Gruß
Max Ba.
0
5 years ago
Leider habe ich dich mehrfach nicht erreicht.
Sag mir doch bitte wann du erreichbar bist.
Gruß
Max Ba.
0
Unlogged in user
Ask
from