Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuanschluss
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe am 12.02.2020 einen Neuanschluss beantragt. Ein Techniker war einmal vor Ort und hat gemeint die Hausanschlussdose muss getauscht werden dazu werden Tiefbauarbeiten notwendig. Jetzt wird der geplante Termin immer wieder verschoben 06.08.2020 da die Arbeiten umfangreicher sein sollen wie gedacht. Könnt ihr mir genaueres dazu sagen bzw. wie lange es noch dauern kann?
Vielen Dank und Grüße
593
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
725
0
2
vor 4 Jahren
1370
0
13
vor 4 Jahren
1948
0
8
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @KeWi ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Da kann Ihnen nur das Telekom Team helfen. Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, insbesondere Rückrufnummer und ggfs. bei weiteren Informationen die Erreichbarkeit eingeben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Prima, weil du, wie von @Coole Katze vorgeschlagen, deine Daten ergänzt hast. Meine Kollegen, die da mehr zu sagen können, sind erst morgen früh wieder frisch am Start. Daher geht es erst morgen früh weiter.
Greetz
Stefan D.
1
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich am Montag mit neuen Infos bei dir
Schönes Wochenende
Gruß
Max Ba.
0
1
KeWi
Antwort
von
Max Ba.
vor 4 Jahren
Hi Max Ba,
danke auch für den Anruf und die Rückmeldung.
Wir hören uns am Montag bis dahin ein schönes Wochenende.
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie besprochen wird der Tiefbau voraussichtlich Ende nächster Woche fertig sein.
Ich melde mich am Freitag nochmal bei dir mit neuen Infos
Gruß
Max Ba.
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich springe hier ein und gebe kurz den aktuellen Stand bekannt: Der Status hat sich noch nicht geändert. Die Kollegen sind noch am Auftrag dran. Wir haben es aber weiter im Blick und stehen mit den Kollegen in Kontakt. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder.
Vielen Dank für diesen dicken Geduldsfaden!
Gruß Jacqueline G.
0
1
KeWi
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Hallo Jacqueline G.,
danke für deine Rückmeldung. Ich bin weiter guter Hoffnung. Irgendwann muss sich ja mal was tun.
LG KeWi
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade versucht dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Wann passt es besser?
Gruß
Max Ba.
0
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich mehrfach nicht erreicht.
Sag mir doch bitte wann du erreichbar bist.
Gruß
Max Ba.
0
0