Solved

Neuanschluss

4 years ago

Hallo, ich habe einen Neuanschluss. Am Freitag war der Techniker da. Das Glasfasermodem blinkt rot. Techniker sagt, im Haus haben schon 4 Teilnehmer so einen Anschluss, im Zugangspunkt auf der Strasse muss möglicherweise eine weitere Baugruppe gesteckt werden.

 

Wenn ich mich um Telekom Kundencenter einlogge, so stehen dort keine Vertragsdaten, es kommt hingegen die Meldung:

 

"Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."

 

Auch den Status der Bearbeitung der Störung kann ich nicht sehen.

Wie geht es jetzt weiter, wann wird der Anschluss funktionieren?

 

 

1948

33

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo,

      seit heute morgen funktioniert der Anschluss nun.

       

      Ich Danke allen Beteiligten für ihre Mithilfe!

       

      MfG

      BdB

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    729

    0

    2

    5 years ago

    594

    0

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    1748

    0

    3

    4 years ago

    1391

    0

    13

    Solved

    5 years ago

    in  

    1633

    0

    16