Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuanschluss
vor 6 Jahren
Guten Tag
habe Mitte Mai einen Antrag gestellt für einen Neuanschluss.
Im Juni hat bereits ein Sub-Unternehmen eine Leitung verlegt und meinte die Telekom müsste es nur noch Freischalten.
Seitdem werde ich und auch meine 2 Nachbarn, Monat für Monat vertröstet. Jedes Mal wird uns ein anderer Grund genannt.
Bei der Gemeinde haben wir auch bereits nachgefragt, da hieß es, es gibt genügend Plätze und die Leitungen zu uns seien auch schon verlegt. Es müsse angeblich nur noch freigeschalten/angeschlossen werden.
Was stimmt denn nun, jedes Mal wenn ich anrufe wird mir ein neuer/anderer Grund genannt, oder ich werde beim weiterverbinden rausgeworfen, oder wieder in die Warteschleife weiterverbunden, oder jetzt kommts 😄 mit einem anderen Telekom-Kunden verbunden.
Ist das normal dass es einfach mal ewig dauert für einen Neuanschluss? Und kann mir vielleicht jemand den genauen Grund nennen wieso es so lange dauert? Oder ob ich überhaupt jemals einen Anschluss erhalten werde?
Es wäre eine Wohltat endlich zu erfahren, was genau Sache ist, bzw das Problem.
Mein Nachbar sagte mir er hat bereits eine Mail erhalten dass es nun auf Mitte Februar verschoben wurde
Danke und freundliche Grüße
1745
0
73
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
726
0
2
vor 4 Jahren
593
0
6
vor 4 Jahren
1370
0
13
vor 4 Jahren
1948
0
8