Gelöst

Neuanschluss

vor 5 Jahren

Am 13.01 sollte mein Anschluss gehen!

Die Techniker waren noch nicht mal da und wussten schon das es sowieso nicht geht👍

Ab da nur Zusagen und Versprechen und nichts geht!!

1628

42

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @bladeak78,

    ich danke dir für die nette Telefonat und wie gesagt das Schnellstartpaket ist schon unterwegs. Fröhlich

    Viele Grüße
    Fadi R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @bladeak78,

    deine Nachricht aus deinem anderen Beitrag hat mich erreicht.

    Dass du sauer über die Berechnung des Routers bist, obwohl dein Anschluss noch nicht funktioniert, kann ich verstehen. Selbstverständlich habe ich veranlasst, dass der Betrag ausgebucht wird. Diesen musst du nicht bezahlen.

    Dein Anschluss läuft leider immer noch nicht, da am Verteilerkasten eine Störung vorliegt, welche einen höheren Zeitaufwand benötigt, um sie zu beseitigen. Sobald ich ein Datum habe, melde ich mich bei dir.

    Brauchst du noch Datenvolumen für deinen Schnellstart-Router? Dann gib mir kurz einen Wink und ich kümmere mich darum.

    Viele Grüße

    Katja M.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Also heute ist mittlerweile der 22.2 und hier passiert nichts...

    Wird nicht mehr lange dauern sieht anders aus und langsam fehlen mir echt die Worte zu dem Service der telekom!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

726

0

2

vor 5 Jahren

593

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1747

0

3

vor 4 Jahren

1375

0

13

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1948

0

8