Gelöst
Neuanschluss
vor 5 Jahren
Am 13.01 sollte mein Anschluss gehen!
Die Techniker waren noch nicht mal da und wussten schon das es sowieso nicht geht👍
Ab da nur Zusagen und Versprechen und nichts geht!!
1642
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
741
0
2
vor 5 Jahren
609
0
6
vor 5 Jahren
1416
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich danke dir für die nette Telefonat und wie gesagt das Schnellstartpaket ist schon unterwegs.
Viele Grüße
Fadi R.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin @bladeak78,
deine Nachricht aus deinem anderen Beitrag hat mich erreicht.
Dass du sauer über die Berechnung des Routers bist, obwohl dein Anschluss noch nicht funktioniert, kann ich verstehen. Selbstverständlich habe ich veranlasst, dass der Betrag ausgebucht wird. Diesen musst du nicht bezahlen.
Dein Anschluss läuft leider immer noch nicht, da am Verteilerkasten eine Störung vorliegt, welche einen höheren Zeitaufwand benötigt, um sie zu beseitigen. Sobald ich ein Datum habe, melde ich mich bei dir.
Brauchst du noch Datenvolumen für deinen Schnellstart-Router? Dann gib mir kurz einen Wink und ich kümmere mich darum.
Viele Grüße
Katja M.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe eine Rückmeldung der zuständigen Techniker bekommen.
Die Nachbestückung des technischen Gerätes ist bereits erfolgt. Aktuell fehlt noch die Dokumentation in den Systemen. Dies wird priorisiert bearbeitet.
Es wird also nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße
Katja M.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ja mal ne gute Nachricht!
Danke
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also heute ist mittlerweile der 22.2 und hier passiert nichts...
Wird nicht mehr lange dauern sieht anders aus und langsam fehlen mir echt die Worte zu dem Service der telekom!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von