Gelöst
Neuanschluss
vor 5 Jahren
Am 13.01 sollte mein Anschluss gehen!
Die Techniker waren noch nicht mal da und wussten schon das es sowieso nicht geht👍
Ab da nur Zusagen und Versprechen und nichts geht!!
1628
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
726
0
2
vor 5 Jahren
593
0
6
vor 4 Jahren
1375
0
13
Akzeptierte Lösung
Fadi A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Fadi A.
vor 5 Jahren
ich danke dir für die nette Telefonat und wie gesagt das Schnellstartpaket ist schon unterwegs.
Viele Grüße
Fadi R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fadi A.
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
bladeak78
vor 5 Jahren
Moin @bladeak78,
deine Nachricht aus deinem anderen Beitrag hat mich erreicht.
Dass du sauer über die Berechnung des Routers bist, obwohl dein Anschluss noch nicht funktioniert, kann ich verstehen. Selbstverständlich habe ich veranlasst, dass der Betrag ausgebucht wird. Diesen musst du nicht bezahlen.
Dein Anschluss läuft leider immer noch nicht, da am Verteilerkasten eine Störung vorliegt, welche einen höheren Zeitaufwand benötigt, um sie zu beseitigen. Sobald ich ein Datum habe, melde ich mich bei dir.
Brauchst du noch Datenvolumen für deinen Schnellstart-Router? Dann gib mir kurz einen Wink und ich kümmere mich darum.
Viele Grüße
Katja M.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
bladeak78
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Also heute ist mittlerweile der 22.2 und hier passiert nichts...
Wird nicht mehr lange dauern sieht anders aus und langsam fehlen mir echt die Worte zu dem Service der telekom!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.