Neuanschluss
vor 4 Jahren
Neuanschluss beantragt. Laut Techniker neue Leitung nötig. Warten auf eine Terminvergabe seit 2 Tagen, noch keinen Termin erhalten. Wegen Home office dringendst Telefon und Internet benötigt. Seit dem 21.12. beides nicht vorhanden. Erbitten jetzt eine schnelle Lösung z.b Schnellstartrouter o.ä.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
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Jose
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Laut Schreiben vom Anbieter vom 29.12.2020 wird Ihr Anschluss bis 02.02.2021 weiter versorgt.
Bitte verbinden Sie das entsprechende Gerät vom Anbieter mit der Leitung. Wenn Ihnen die Zugangsdaten fehlen, wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Jose
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Lorenz S.
vor 4 Jahren
Hallo @Lorenz S.
Da ich momentan noch auf der Arbeit bin, ist es mit dem telefonieren sehr schwierig.
Vielen Dank für die Information, sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich alles noch einmal anschließen und ausprobieren, falls es nicht klappen sollte, melde ich mich noch einmal bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
José
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Lorenz S.
Steffen L.
vor 4 Jahren
Hallo @Jose ,
[entweder auf die Teamies für einen Schnellstartrouter warten oder (schneller) bei der Hotline anrufen (08003301000).]
Das mit Technikerterminen kann aber auch etwas länger dauern, da wir gerade in einer Pandemie leben, also bitte etwas Geduld.
Sitz den schon die 1. TAE oder muss diese noch angeschlossen werden?
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Jose
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Steffen L.
vor 4 Jahren
TAE Dose ist angeschlossen und mit den Terminen kann man auch verstehen, aber man kann auch eine Alternative anbieten, vor allem wenn man seit 3 Wochen kein Telefon und Internet hat
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Steffen L.
Buster01
vor 4 Jahren
Neuanschluss beantragt. Laut Techniker neue Leitung nötig.
Neuanschluss beantragt. Laut Techniker neue Leitung nötig.
Techniker war da, und Endleitung ist nicht durchgängig oder fehlt komplett.
Für die Endleitung ist der Hauseigentümer zuständig,
ist die komplett verfügbar kann auch angeschloßen werden.
(wenig Infos, also kurze Antwort.)
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Jose
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Buster01
vor 4 Jahren
Stimmt, ich bin der Eigentümer, aber die Leistung ist beim Nachbarn im Keller. Eine Terminvergabe sollte gestern oder heute vereinbart werden, beides ist nicht passiert. Man hätte alternativ auch etwas anderes zur Verfügung stellen können, vor allem wenn man seit 3 Wochen kein Telefon und Internet hat
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Buster01
muc80337_2
vor 4 Jahren
Am Smartphone Tethering aktivieren und DayFlat Unlimited buchen falls eine Telekom SIM drin steckt mit einem Privatkunden Smartphone Tarif (egal ob Laufzeit oder Prepaid) - und dann 24 Stunden lang ohne Datenlimit den Internetzugang nutzen.
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Jose
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muc80337_2
vor 4 Jahren
Wir waren ja schon öfters im Home office und auch keine Probleme gehabt, aber letztes Jahr haben wir einen Anbieterwechsel veranlasst und jetzt haben wir auf gut deutsch den Salat. Ich möchte hier keinen beschuldigen oder angreifen, es ist halt zu einer schlechten Zeit halt passiert, Corona, Weihnachten, Neujahr etc.
Es geht uns um eine alternative Lösung
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muc80337_2
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass dein Start bei uns so holprig ist.
Dass dir bisher noch keine Übergangslösung angeboten wurde, liegt daran, dass uns dein bisheriger Anbieter eine Weiterversorgung bestätigt hat, ist dies etwa nicht der Fall?
Ich kann eine Terminvorgabe deinerseits gerne an die Kollegen weiterleiten. Es muss jedoch ein ganztags Termin sein.
Am besten Telefonieren wir dazu, zu dieser Zeit rufe ich nicht mehr spontan an, daher meine Frage, wann du am besten zu erreichen bist.
Bis bald,
Sarah S.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
vor 4 Jahren
das ist merkwürdig, dass keine Weiterversorgung erfolgt
Morgen klären wir das telefonisch, entweder melde ich mich oder direkt meine Kollegen vom Wechsler Team.
Einen schönen Abend,
Sarah S.
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Sarah S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Sie es schon ausprobiert? Funktioniert der alte Anschluss? Wenn nicht, dann melden Sie bitte dem Anbieter die Störung. Der ist noch für Sie zuständig.
Ich hatte Ihnen diesbezüglich gestern eine E-Mail geschickt, die aber zurückgewiesen wurde. Ihr Postfach haben Sie verifiziert, daher stimmt die Adresse. Die Rückmeldung besagt, dass Ihr Postfach nicht verfügbar ist.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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wolliballa
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Lorenz S.
vor 4 Jahren
@Jose Jetzt verstehe ich das ganze erst richtig. Ihr habt einen Providerwechsel zur Telekom beauftragt ( natürlich kritisch zu Coronazeiten).
Das ist aber etwas völlig anderes als ein Neuanschluss. Der Anschluss ist ja bereits da, nur vom alten Provider belegt.
Bei solchen Fällen kommt das nachvollziehbar häufiger vor, dass man auf begrenzte Resourcen trifft........
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Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Der Telekom Techniker kommt am 19.01.2021 zwischen 12 und 18:30 Uhr. Wenn Sie die SMS mit dem Link zu „MTT – Mein Telekom Techniker“ bekommen haben, nutzen Sie die Web-Applikation, um den Termin Ihres Auftrags online zu verfolgen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
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Lorenz S.
vor 4 Jahren
meine E-Mails an Sie werden zurück gewiesen. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Postfach voll ist.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
von dem 25.01.2021 sehe ich in unseren Systemen nichts. Laut meiner Information steht der 19.01.2021. Ich habe unsere Disposition um Bestätigung gebeten.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Jose
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Lorenz S.
vor 4 Jahren
Hallo @Lorenz S.
ich weiß nicht ob ihr es auf euren Bildschirm sehen könnt, aber es ist heute kein Techniker gekommen und angerufen das es sich verzögert oder ähnliches hat auch keiner.
Bitte sagt mir einfach wann es endlich mit der Leitung weitergeht, denn so geht es nicht, denn dann bleiben wir bei dem alten Anbieter.
Sorry, aber so ist es keine schöne Werbung für die Telekom, trotz Corona haben wir auch andere Dinge zu erledigen als Tage für die Techniker zu vergolden.
LG José
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Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
am Dienstag war der 19.01.2021 vermerkt. Heute ist es der 25.01.2021 12:00 - 18:29 Uhr.
Bitte entschuldigen Sie die Terminverschiebung. Ich habe leider keine Informationen darüber, warum der Termin verschoben wurde.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Jose
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Lorenz S.
vor 4 Jahren
Hallo @Lorenz S.
Kein Problem, nur ist es für uns sehr schwierig mit den Terminen klar zu kommen, da wir zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten und wir unsere Pläne dadurch sehr durchmischen müssen. Alles nicht so einfach für uns und unsere Kollegen, daß müssen Sie wissen, deshalb ist dementsprechend auch die Laune, sorry.
Den 25.1. nehmen wir zur Kenntnis und hoffen das es der letzte Termin war.
LG José
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Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe volles Verständnis Ihrer Situation.
Ich bedauere das Vorkommnis.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
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Jose