Solved

Beschwerde Bauherrenservice

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 30.09. wurde das letzte Mal die Baureife gemeldet. Alle Arbeiten sind abgeschlossen, der Tiefbauer kann kommen.

Nun schon seit 4 Wochen werde ich am Telefon vertröstet. Es wird immer wieder versprochen, dass die Technikabteilung zurückruft und uns den Tiefbauer, mit dem wir einen Termin vereinbaren sollen, mitteilt. Beim letzten Telefonat wurde nun gesagt, dass noch nicht einmal die Planung abgeschlossen sei, obwohl mir davor viel Male versichert wurde, dass alle Unterlagen vollständig sind und die Planung abgeschlossen ist.

Wie kann es sein, dass jeder Mitarbeiter ins selbe System schaut und unterschiedliche Informationen sieht?

 

Beim Telefonat letzten Freitag wurde mir versichert, dass unser Auftrag für den gestrigen Montag auf Wiedervorlage gelegt wurde und wir dies dann online unter unserer Auftragsnummer sehen können. Dort hat sich aber gar nichts verändert. Die Planung ist immer noch nicht abgeschlossen.

 

Bitte prüfen Sie endlich unsere Unterlagen und bennen uns den Tiefbauer.

 

Meine Frau und ich sind auf den Telekommunikationsanschluss beruflich angewiesen. Aus diesem Grubd benötigen wir dringend einen Anschluss!

Es muss eine angemessere soziale und wirtschaftliche Teilhabe an der Gesellschaft ermöglicht werden. Dies ist aktuell nicht gegeben.

Es kann nicht sein, dass unser ganzes Stadtviertel eine neue Glasfaser-Telekommunikationsleitung bekommt (aktuell wird überall deswegen gegraben) und unsere neue Straße mit 18 Grundstücken nicht angeschlossen wird und es nicht absehbar ist, wann das passiert.

Wie können wir den Prozess beschleunigen?

Herzlichen Dank.

366

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    208

    0

    1

    in  

    441

    2

    2

    in  

    402

    0

    1

    in  

    656

    0

    9