Beschwerde Bauherrenservice

vor 4 Jahren

Wie in einem Kafka-Roman

Seit Wochen versuche ich Auskunft über den Fortschritt unseres Telekom-Anschlusses zu erhalten. Die beauftragte Firma Jami Düsseldorf, die den Hausanschluss schalten sollte, ist auch nach 5-maligem Versuch einer Kontaktaufnahme nicht zu einem Rückruf fähig.

Die mehrfachen Anrufe beim Bauherrenservice erinnern in bizarrer Weise an einen Roman von Franz Kafka. Jedes Mal ist ein anderer Ansprechpartner am Telefon, immer freundlich, immer bemüht, es bleibt jedoch bei Phrasen ("wir geben es an die Führungsebene weiter")  und Versprechungen. Die jeweils angebotenen Rückrufe innerhalb von 24-72 h sind nie erfolgt. Das Angebot, wieder zu dem gleichen Bauherrenberater durchgestellt zu werden, ist am Folgetag technisch offenbar nicht möglich. Einmal wird ein Baubegleiter erwähnt, der bereits benannt sei. Am Folgetag erhalte ich die Auskunft es sei nie ein Baubegleiter benannt worden.

Nachdem zwischenzeitlich per Mail der vollzogene Anschluss gemeldet wurde, dieser jedoch im Haus nicht auffindbar war, meinte eine Mitarbeiterin des Bauherren-Service, ich möge im Keller mal suchen, ob der Kasten hängt. Wenn der graue Kasten nicht hängt, sei der Anschluss offenbar nicht durchgeführt worden.

Der nächste Mitarbeiters des Bauherren-Service meinte er könne darüber nur den Kopf schütteln, doch auch seine Ankündigung eines unmittelbaren Rückrufes blieb unerledigt.

550

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    213

    0

    1

    in  

    449

    2

    2

    in  

    409

    0

    1

    in  

    661

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...