Solved
Beschwerde - Der Umzugstermin wurde verschoben
8 years ago
Am 4.10. Umzugsservice bestellt als Geschäftskunde. Termin für den 24.10. bekommen = 20 Tage. Dieser Termin wurde gestern Abend abgesagt und auf den 20.11. verschoben = 1 Monat später. Als Geschäftskunde .... kein Telefon, kein Internet.
Wo können wir die Schadenersatzrechnung, den Verdienstausfall etc. hinschicken.
Und wohin ggf. die Kündigung ??? (Sonderkündigungsrecht)
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Anlage gelöscht
--------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst -------------------
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8 years ago
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @DFA ürgs das is net gut. ... könnte an ner bng Migration liege . ..🤔🤔 möchte aber hier nen teami druffguga lassa deshalb bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle
an die guides einmal ab damit gk Bereich das is ein gk danke un grüsle kann i net selbst ufreuma
0
8 years ago
@DFA
Da hat @Dunja Baumgartner vermutlich recht - der DSLAM wird möglicherweise auf BNG migriert, während dieser Zeit wird er komplett gegen Schaltungen gesperrt. Passt auch gut zur Duaer der Verschiebung.
Es wird im Backend paraktisch die komlette Hardware ausgetauscht.
Da du hier im Bereich zuhause schreibst, verstehe ich das Argument mit dem Verdienstausfall nicht
Um welchen DeutschlandLAN Geschäftskundentarif handelt es sich?
0
8 years ago
Also Ihr Helden ...
Habe eure Umzugsbestätigung mal gelöscht und den Beitrag verschoben.
Eine Schadensersatzforderung könnt Ihr schriftlich, mit Nachweisen die den realen Schaden belegen, an die Telekom schicken.
Ein größerer Schaden als 30€ im Monat kann ja nicht passieren, den soviel kostet eure alternative Zugangslösung.
Oder hat da jemand gepennt und sein Unternehmen nur von einem Anschluss abhängig gemacht der bis zu 10,95 Tage im Jahr ausfallen darf?
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Answer
from
8 years ago
Hallo,
ein Dokument kann ich Ihnen leider nicht schicken, da wir nichts bekommen haben.
Der Termin wurde am 23.10. um 18:58 Uhr telefonisch von einer Mitarbeiterin mit der Rufnummer 0800-3301000 abgesagt. Diese Mitarbeiterin teilte mir dann auch mit das der nächste freie Termin am 20.11. zwischen 08:00 und 13:00 Uhr wäre. Eine schriftliche Bestätigung hierzu liegt uns bis jetzt nicht vor.
Am 24.10. ist auch definitiv kein Techniker bei uns gewesen.
Weiss denn bei der Telekom überhaupt jemand was gemacht wird bzw. gemacht werden soll ?
Gruß
Dirk Stöber
Answer
from
8 years ago
ich habe für Sie einmal bei unseren Kollegen der Technik angerufen. Diese bestätigten mir, dass der Termin auf den 20. November 2017 verschoben wurde! Den genauen Grund sehen wir leider nicht.
Was ich für Sie getan habe: Ich habe Ihren Fall bei der Disposition eskaliert, sodass der Termin vorgezogen werden soll! Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier erneut.
Es könnte natürlich sein, dass die Kollegen von der Disposition Sie direkt kontaktieren.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
8 years ago
Hallo @DFA,
ich habe von unseren Kollegen von der Disposition die Info erhalten, dass der Termin auf den 30. Oktober 2017 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr vorgezogen wurde.
Der Termin wurde mit Ihnen abgestimmt. Können Sie mir das bestätigen?
Liebe Grüße
Behiye G.
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from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @DFA,
ich habe von unseren Kollegen von der Disposition die Info erhalten, dass der Termin auf den 30. Oktober 2017 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr vorgezogen wurde.
Der Termin wurde mit Ihnen abgestimmt. Können Sie mir das bestätigen?
Liebe Grüße
Behiye G.
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