Beschwerde Glasfaser

vor einem Jahr

Guten Tag,

am 06.06.24 hatten wir unseren fünften Techniker Termin der unsere Glasfaserdose im der Wohnung und das Kabel verlegen sollte und auch da ist kein Techniker gekommen. Wir wohnen in einem Miethaus und unter uns die Parteien haben alles erledigt, ich nehme jedesmal Urlaub und wir halten uns ja auch die Zeit frei, das heißt wir können noch nicht mal die Zeit für irgendwas nutzen. 

Ich finde es auch unmöglich das wir keinen Verantwortlichen erreichen können und das ganze ohne Konsequenzen abläuft. Auch einen neuen Termin müssen wir jetzt bestimmt wieder 14 Tage mindestens warten. Ich habe gestern bei der Hotline für Glasfaser angerufen wo uns auch wieder versprochen wurde das sich gestern jemand telefonisch melden würde, auch das ist nicht geschehen. 

Ich möchte natürlich das kurzfristig ein Techniker kommt und endlich dieses Glasfaserkabel mit der Dose in unsere Wohnung verlegt und auch eine Entschädigung für das ganze! 

was kann ich tun?

 

1063

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    311

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1429

    0

    10

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    5716

    0

    5

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    8598

    2

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...