Beschwerde-Mail
vor 13 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe an info@telekom.de am Mittwoch eine Mail mit einem wichtige, persönlichen Anliegen geschickt.
Ich habe bis heute leider keine Antwort bekommen. Soll ich die Mail noch mal dahin schicken oder gibt es noch eine andere Mail Adresse?
ich habe an info@telekom.de am Mittwoch eine Mail mit einem wichtige, persönlichen Anliegen geschickt.
Ich habe bis heute leider keine Antwort bekommen. Soll ich die Mail noch mal dahin schicken oder gibt es noch eine andere Mail Adresse?
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Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Privatkundenanfrage handelt.
Darüber einfach abschicken und dann sollte eine Antwort kommen.
Gruß
fischi
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Da habe ich nur 1000 Zeichen, brauche aber wesentlich mehr.
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Mitte diesen Jahres war eine Vertragsverlängerung fällig.Als ich mit der Hotline gesprochen hatte, hatte ich mich mit dem Herren geeinigt zu verlängern und gleichzeitig das Premierenticket für das neue iPhone zu bestellen. Trotz öfteren Nachfragens, wurde das Ticket nicht bestellt Nachdem nun nach vielen Tagen nichts kam, habe ich noch einmal angerufen.Bei diesem zweiten Telefonat kam raus, dass mir kein Premierenticket gesichert wurde. Also bestelle ich per Hotline ein neues Ticket.Tags drauf ging ich Sicherheitshalber auch noch zum Store und habe dort auch eins bestellt.Am 14.09 habe ich das Handy dann bei Ihnen bestellt,am 17.09 musste ich es noch mal bestellen, da meine Bestellung untergegangen ist.Dazu kommt dass ich einen Festnetzanschluss bestellt habe,hierzu habe ich auch noch nichts schriftlich bekommen.
Bisher war ich eigentlich sehr zufrieden mit Ihnen.Aber diese ganzen Vorkommnisse enttäuschen mich.
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören
MfG
A.F.
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