Solved

Beschwerde ohne Antwort

2 years ago

Guten Tag,

 

ich hatte am 15.08.23 eine Beschwerde an die Telekom geschrieben, nachdem ich keine Antwort erhalten habe und die Kundenhotline anrief, wurde mir dort empfohlen nochmals eine Beschwerde zu schreiben, da die Bearbeitung normalerweise nur 3 Tage dauern würde. 
Also schrieb ich am 23.08.23 eine weitere Beschwerde. Bis heute habe ich auf beide keine Antwort erhalten und wurde am Telefon immer mit irgendwelchen anderen Gründen vertröstet.. was für mich nichts neues ist bei der Telekom. Was kann man tun wenn man keine Antwort auf die Beschwerde erhält? (Außer die Eingangsbestätigung)

635

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    4158

    2

    7

    Solved

    11 years ago

    in  

    7067

    2

    9

    Solved

    7 months ago

    3724

    0

    2