Solved
Beschwerde Telefon Nr. 0800 330 9013
8 years ago
Warum im Mobilfunkbereich?
Kann das mal jemand ins Festnetz schieben bitte?
Betreff von @Piwi korrigiert, um Lesbarkeit zu verbessern.
Originalbeitrag von reimund.oehlke untenstehend.
685
14
This could help you too
26818
2
3
Solved
8898
0
4
11 years ago
32881
0
4
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich habe Rückmeldung bekommen:
Unser Ausbau betrifft Sie leider nicht direkt, aber ich konnte nachvollziehen, dass NetCologne direkt den KVz bei Ihnen ausbaut.
Hier wird dann auch der Zuhause Start: https://formulare.telekom-dienste.de/zuhausestart über das NertCologne-Netz durch uns angeboten. Gerne kann ich bei Interesse den Kontakt zum Zuhause Start-Fachteam für Sie herstellen.
Viele Grüße
Oliver Br.
0