Gelöst

Beschwerde Telefon Nr. 0800 330 9013

vor 8 Jahren

@reimund.oehlke

 

Warum im Mobilfunkbereich?

Kann das mal jemand ins Festnetz schieben bitte?

 

Betreff von @Piwi korrigiert, um Lesbarkeit zu verbessern.

Originalbeitrag von reimund.oehlke untenstehend.

683

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @reimund.oehlke,

    ich habe Rückmeldung bekommen:

    Unser Ausbau betrifft Sie leider nicht direkt, aber ich konnte nachvollziehen, dass NetCologne direkt den KVz bei Ihnen ausbaut.

    Hier wird dann auch der Zuhause Start: https://formulare.telekom-dienste.de/zuhausestart über das NertCologne-Netz durch uns angeboten. Gerne kann ich bei Interesse den Kontakt zum Zuhause Start-Fachteam für Sie herstellen.

    Viele Grüße
    Oliver Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen