Gelöst
Beschwerde Telefon Nr. 0800 330 9013
vor 8 Jahren
Warum im Mobilfunkbereich?
Kann das mal jemand ins Festnetz schieben bitte?
Betreff von @Piwi korrigiert, um Lesbarkeit zu verbessern.
Originalbeitrag von reimund.oehlke untenstehend.
686
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
26835
2
3
Gelöst
8901
0
4
vor 11 Jahren
32883
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe Rückmeldung bekommen:
Unser Ausbau betrifft Sie leider nicht direkt, aber ich konnte nachvollziehen, dass NetCologne direkt den KVz bei Ihnen ausbaut.
Hier wird dann auch der Zuhause Start: https://formulare.telekom-dienste.de/zuhausestart über das NertCologne-Netz durch uns angeboten. Gerne kann ich bei Interesse den Kontakt zum Zuhause Start-Fachteam für Sie herstellen.
Viele Grüße
Oliver Br.
0