Beschwerde zu Bauherren"service" Nr. 0800 330 9013 Unverschämte Wartezeiten bei der sogenannten HOTline

7 years ago

Wartezeit bei der HOT ??? line 0800 330 9013.  60 Minuten!! 60 Minuten Gedudel und

"Bitte warten Sie." "Im Moment  (ha!) sind alle Kundenberater im Gespräch" 

KEINE Mailadresse der Telekom!

KEIN Anrufbeantworter!

KEIN Rückrufservice!

Das ist Bauherren "SERVICE"?  Really?  Service?  

 

Hallo - Dies ist 2018!   AUFWACHEN  oder in Telekom-speak: W A K E  The F.  U P. to 2018!

 

 

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  • 7 years ago

    Und jetzt beruhigen wir uns mal und reden wie Erwachsene... was ist genau das Anliegen?

     

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    7 years ago

    Die Bauherrenberatung hat eigentlich die 1903, nicht 9013

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    7 years ago

    Hier ist das Formular zum beauftragen.
    Mit weiteren Infos.

    https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?wt_mc=alias_1254_bauherren&samChecked=true

    Also genau das, was du suchst.

    Den Anruf kann man sich daher dort auch sparen. Die würden eh auf das Formular verweisen.

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    7 years ago

    Danke @Mister Burny

    die haben doch glatt das Formular entfernt und bieten nur noch die Hotline an. 

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  • 7 years ago

    Hallo @eichstetter,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Konnten Sie in der Zwischenzeit noch jemanden erreichen? Über das Online-Formular ist der Auftrag leider aktuell nicht möglich.

    Viele Grüße
    Pascal O.

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    7 years ago

    @eichstetter

    Wow, wenn du so eine Einstellung an den Tag legst ist das nicht verwunderlich wenn du nicht vorwärts kommst.

    Mir ist es eigentlich völlig egal was du willst da ich auch nur ein Kunde bin aber solange du der Telekom hier im Forum nicht die Chance gibst dass sie dir helfen ist das völlige Zeitverschwendung für dich. Da kannst lieber in den Wald gehen und rumschreien, hilft besser um den Dampf abzulassen.

     

    Capito, Bandito?

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    7 years ago

    @eichstetter, wir wollen Helfen, nur machen Sie es uns echt schwer.
    Wir haben darum gebeten, dass Sie die Kundennummer in Ihrem Profil speichern. Dies haben Sie bisher nicht getan.

    Wenn Sie also unsere Hilfe möchten, dann kommen Sie dem Wunsch gerne nach und ich schaue mir das an.
    Anders können wir Ihnen keine konkrete Auskunft geben.

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

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    7 years ago

    was für ein ... liebenswerter Mensch

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  • 6 years ago

    Das ist leider auch in 2019 noch genauso. Auch ich kann die Güte des Telekom Bauherrenservice leider gar nicht bestätigen. Ich warte seit einem halben Jahr auf meinen Anschluss, den leider nur die Telekom verlegen darf. Genauso stelle ich mir eigentlich Monopolisten vor, die ihre Machtposition ausnützen. Nach 30 Anrufen - immer mit Warteschlange, Ansagen und nerviger Musik - und noch mehr E-Mails warte ich immer noch. Ich kenne kein anderes Unternehmen, das die Zeit seiner Kunden und Mitarbeiter so sinnlos "verplempert".

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    5 years ago

    @Pascal O., auf den letzten Metern geben wir jetzt nicht auf. Ich bin guter Dinge, dass ich ab nächstem Wochenende tatsächlich einen DSL Anschluss nutzbar habe. 

    @Stefan ich hatte wohl Glück. Heute gebucht und nächsten Freitag soll der Techniker kommen. Ich bleibe allerdings skeptisch, bis das Ding wirklich da ist und funktioniert. 

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    5 years ago

    Kurzen (letzten Sachstand):

    Am Freitag war tatsächlich der Servicetechniker vor Ort und ich habe seit Freitag Internet zu Hause.

     

    Danke für die Unterstützung

    Viele Grüße

    Robin N

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    5 years ago

    Hallo @Robin N,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Es freut uns sehr, dass Sie nun Internet zu Hause haben. Wir wünschen viel Spaß und sind gerne auch in Zukunft für Sie da.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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