Beschwerde zu Bauherren"service" Nr. 0800 330 9013 Unverschämte Wartezeiten bei der sogenannten HOTline
7 years ago
Wartezeit bei der HOT ??? line 0800 330 9013. 60 Minuten!! 60 Minuten Gedudel und
"Bitte warten Sie." "Im Moment (ha!) sind alle Kundenberater im Gespräch"
KEINE Mailadresse der Telekom!
KEIN Anrufbeantworter!
KEIN Rückrufservice!
Das ist Bauherren "SERVICE"? Really? Service?
Hallo - Dies ist 2018! AUFWACHEN oder in Telekom-speak: W A K E The F. U P. to 2018!
26797
2
40
Accepted Solutions
All Answers (40)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
8895
0
4
17043
8
9
11 years ago
32878
0
4
Mr. Oizo
7 years ago
Und jetzt beruhigen wir uns mal und reden wie Erwachsene... was ist genau das Anliegen?
8
6
Load 3 older comments
Mister Burny
Answer
from
Mr. Oizo
7 years ago
Die Bauherrenberatung hat eigentlich die 1903, nicht 9013
0
Kugic
Answer
from
Mr. Oizo
7 years ago
Mit weiteren Infos.
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?wt_mc=alias_1254_bauherren&samChecked=true
Also genau das, was du suchst.
Den Anruf kann man sich daher dort auch sparen. Die würden eh auf das Formular verweisen.
0
Kugic
Answer
from
Mr. Oizo
7 years ago
Danke @Mister Burny
die haben doch glatt das Formular entfernt und bieten nur noch die Hotline an.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mr. Oizo
Pascal O.
Telekom hilft Team
7 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Konnten Sie in der Zwischenzeit noch jemanden erreichen? Über das Online-Formular ist der Auftrag leider aktuell nicht möglich.
Viele Grüße
Pascal O.
0
14
Load 11 older comments
CobraCane
Answer
from
Pascal O.
7 years ago
@eichstetter
Wow, wenn du so eine Einstellung an den Tag legst ist das nicht verwunderlich wenn du nicht vorwärts kommst.
Mir ist es eigentlich völlig egal was du willst da ich auch nur ein Kunde bin aber solange du der Telekom hier im Forum nicht die Chance gibst dass sie dir helfen ist das völlige Zeitverschwendung für dich. Da kannst lieber in den Wald gehen und rumschreien, hilft besser um den Dampf abzulassen.
Capito, Bandito?
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Pascal O.
7 years ago
Wir haben darum gebeten, dass Sie die Kundennummer in Ihrem Profil speichern. Dies haben Sie bisher nicht getan.
Wenn Sie also unsere Hilfe möchten, dann kommen Sie dem Wunsch gerne nach und ich schaue mir das an.
Anders können wir Ihnen keine konkrete Auskunft geben.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Stefan
Answer
from
Pascal O.
7 years ago
was für ein ... liebenswerter Mensch
0
Unlogged in user
Answer
from
Pascal O.
RosaKra
6 years ago
0
17
Load 14 older comments
Robin N
Answer
from
RosaKra
5 years ago
@Pascal O., auf den letzten Metern geben wir jetzt nicht auf. Ich bin guter Dinge, dass ich ab nächstem Wochenende tatsächlich einen DSL Anschluss nutzbar habe.
@Stefan ich hatte wohl Glück. Heute gebucht und nächsten Freitag soll der Techniker kommen. Ich bleibe allerdings skeptisch, bis das Ding wirklich da ist und funktioniert.
0
Robin N
Answer
from
RosaKra
5 years ago
Kurzen (letzten Sachstand):
Am Freitag war tatsächlich der Servicetechniker vor Ort und ich habe seit Freitag Internet zu Hause.
Danke für die Unterstützung
Viele Grüße
Robin N
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
RosaKra
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
RosaKra
Unlogged in user
Ask
from
eichstetter