Beschwerde (Umzugsberaterin) einreichen...Mitarbeiterwechsel?

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom-Community,

 

auf Grund unseres Umzugs, sind meine Freundin und ich an eine Umzugsmanagerin gebunden die sowohl meiner Freundin als auch mir, mehr als unhöflich aufgetreten ist. Ich würde mich hier nicht beschweren, wenn ich an den Antworten die ich zum Teil bekomme in irgendeinerweise selber schuld wäre;

hier hingegen können wir jedoch beide nur noch den Kopf schütteln und würden die für uns zuständige Person gerne wechseln. Am Telefon konnte mir bereits weitergeholfen werden, was die allgemeine Beschwerde angeht, die ich noch an den Vorstand richten werde. Vielleicht kann uns hier evtl. jedoch jemand weiterhelfen, was den Wechsel zu einen anderen Mitarbeiter angeht. Bisher weiß ich nur, dass die Stelle im Allgäu(Kempten) für uns zuständig ist. Den Namen der Mitarbeiterin, teile ich auf Anfrage oder bei Kontaktaufnahme gerne mit; werde ihn jedoch aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht öffentlich machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sven Lange

262

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    229

    0

    5

    vor 26 Tagen

    220

    0

    10

    Gelöst

    in  

    767

    0

    6

    Gelöst

    vor einem Jahr

    6395

    0

    8

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2443

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...