Beschwerde (Umzugsberaterin) einreichen...Mitarbeiterwechsel?

6 years ago

Hallo liebe Telekom-Community,

 

auf Grund unseres Umzugs, sind meine Freundin und ich an eine Umzugsmanagerin gebunden die sowohl meiner Freundin als auch mir, mehr als unhöflich aufgetreten ist. Ich würde mich hier nicht beschweren, wenn ich an den Antworten die ich zum Teil bekomme in irgendeinerweise selber schuld wäre;

hier hingegen können wir jedoch beide nur noch den Kopf schütteln und würden die für uns zuständige Person gerne wechseln. Am Telefon konnte mir bereits weitergeholfen werden, was die allgemeine Beschwerde angeht, die ich noch an den Vorstand richten werde. Vielleicht kann uns hier evtl. jedoch jemand weiterhelfen, was den Wechsel zu einen anderen Mitarbeiter angeht. Bisher weiß ich nur, dass die Stelle im Allgäu(Kempten) für uns zuständig ist. Den Namen der Mitarbeiterin, teile ich auf Anfrage oder bei Kontaktaufnahme gerne mit; werde ihn jedoch aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht öffentlich machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sven Lange

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    • 6 years ago

      An was für einen Vorstand willst du schreiben?

      Lediglich die Deutsche Telekom AG hat einen Vorstand, die hat mit dir aber nix zutun.
      Vertragspartner ist die Telekom Deutschland GmbH und eine GmbH hat keinen Vorstand, die hat eine Geschäftsführung.
      Die Geschäftsführung ist, wie der Name schon sagt, dafür da ein Geschäft zu führen und nicht Kundenservice zu leisten.
      Willst du Kundenservice, dann melde dich beim Kundenservice!

      Für das was du suchst, gibt es diesen Link:
      www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

      0

    • 6 years ago

      Guten Abend auch hier @Sven Lange,

      wie just besprochen, sind meine Anfragen versandt & ich hoffe, dass wir schon bald eine Rückmeldung haben werden; wobei es natürlich dennoch möglich wäre, dass die 30 Tage zur Dokumentation vergehen müssen. Aber lassen wir uns überraschen!
      Meiner Kollegin habe ich auch angeboten, es zu übernehmen.

      Grüße & wir werden uns hören,

      Johannes P.

      P.S.: Sollte Datenvolumen für den Schnellstart benötigt werden, gerne wieder hier melden.

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      Answer

      from

      6 years ago

      @Johannes P. 

       

      Dieser Beitrag steht in inhaltlichem Zusammenhang mit demjenigen vom 23.09.19:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bereitstellungtermin/m-p/4194642#M1151773

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke @Johannes P. für all die Bemühungen,

      wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir bald unsern Anschluss nutzen können, wissen jedoch auch, dass dies eben manchmal etwas mehr Zeit benötigt. Trotzdem freuen wir uns sehr, bei Ihnen in guten Händen zu sein und würden es daher nur begrüßen, wenn Sie unseren Auftrag weiterhin betreuen.

      Wir wünschen noch einen angenehmen und schönen Abend und freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hören Fröhlich
      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ja, @Gelöschter Nutzer, nun auch gesehen. Zwinkernd Aber vielen Dank. Meine Anfragen stehen nun natürlich dennoch & vielleicht bringt wenigstens meine Frage gen Technik Genaueres.
      Ich behalte also alles im Auge @Sven Lange.

      Grüße,

      Johannes P.

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