Gelöst
Beschwerde und Lob wie Menschen mit einem Umgehen und man von Ihren Angestellten
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Exmitarbeiterin Frau [edit] hat heute mehr wie unverschämt unhöflich uns nach Stundenlangen Telefonaten
in der Warteschlange unsere ganz Anlage W-Lan Telefon, Internet zum Stillstand gebracht.
Ihre Mitarbeiterin Frau [edit] hat alles geregelt uns unterstützt auch an Sie die Mitarbeiterin weitergeleitet da diese aufgehängt hat. Wir haben Telekom die Berechtigung gegeben das Telefonat aufzuzeichnen.
Diese Mitarbeiterin ist mehr wie unverschämt gewesen mein Mann war Zeuge es ging nichts mehr.
Es ist wirklich ein grosses Lob an Ihre Mitarbeiterin Frau [edit] zu verdanken das alles wieder einwandfrei geht.
Wir wünschen uns solche Menschen mehr zu haben auf der Welt auch in Ihrem Unternehmen sollten Sie das Wissen.
Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles gute Weiterhin.
Liebe Grüße Daniela und Franz Krämer Kd. Nr.: [edit]
Es wäre schön wenn wir eine Antwort von Ihnen erhalten wie Sie mit dieser Externe Mitarbeiterin verblieben sind?
Da dass der Wahnsinn war so behandelt zu werden. Wir haben alle eine schwierige Situation mit Corona aber so etwas ist das allerletze von Menschen so behandelt zu werden.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
362
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
325
0
2
327
0
3
vor 4 Jahren
@finanzen-kraemer
Zuerst bitte die Mitarbeiternamen und deine Kundennummer entfernen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es wäre schön wenn wir eine Antwort von Ihnen erhalten wie Sie mit dieser Externe Mitarbeiterin verblieben sind?
Da muss ich dich enttäuschen über eventuelle Arbeitsrechtliche Konsequenzen wirst du ganz sicher nichts erfahren.
0
vor 4 Jahren
Ich habe die persönlichen Daten entfernt.
Das dir jemand Bericht erstatten wird ob und was jemand intern mit einer Mitarbieterin gesprochen hat,
wage ich mal sehr zu bezweifeln
Die Aufzeichnungen sind anonym und daher nicht zuordenbar.
0
vor 4 Jahren
Aufzeichnungen von Gesprächen werden nicht an Kunden herausgegeben und es erfolgt auch kein Feedback an den Kunden.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Zu aller erst tut es mir wirklich sehr leid, dass ihr solche Erfahrung mit unseren Kundenservice machen musstet. Sowie die Community schon erwähnt hat, darf ich euch dazu keine Infos übermitteln, zudem kann ich den weiteren Verlauf auch gar nicht herausfinden. Falls ihr dazu noch weitere Fragen habt bin ich gerne für euch da.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von