Gelöst
Beschwerde wird nicht angenommen - Illegale Vertragänderung?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich beschwere mich bereits seit über 3 Wochen bei der Telekom über das nachfolgende Thema und niemand nimmt sich diesem an. Insbesondere ist seit Tagen das Beschwerdeformular inaktiv, was die Telekom sehr hinterhältig vertuscht:
Beim abschicken kommt die Nachricht "Danke für Ihr Interesse" ohne jede Info dass die Beschwerde nicht abgeschickt wurde. Im Tab oben steht "es ist ein Fehler aufgetreten".
Chat anfragen verlaufen immer im Sand und ich bekomme regelmäßig blöde und patzige Antworten der Mitarbeiter zuletzt vom alias Nikola P. ...
Es geht darum, ich hatte eine 100er Leitung für 34€ über corporate Benefits. Der Vertrag wäre ca. im April 2024 ausgelaufen
Dann habe ich einen Umzug angemeldet auf die neue Adresse im Dezember 23 für Januar 24.
Aufeinmal war mein Vertrag eine 250er Leitung OHNE corporate Benefits Rabatt für 55€
Und noch viel schlimmer, meine Vertragslaufzeit wurde ohne meine Kenntnis um 2 Jahre verlängert ab dem Zeitpunkt des Umzuges.
Was sind das für unlautere Praktiken bei der Telekom? Das kannte ich nur von Billiganbietern... bisher....
Den Chat kann man leider komplett vergessen, ich verstehe nicht warum man für diese Qualität von Antworten überhaupt Mitarbeiter bezahlt. Da kann man es auch bei dem Chatbot belassen, der bleibt wenigstens sachlich.
Grüße aus NRW
Nasti
684
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
434
0
5
vor 3 Jahren
1671
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Nastja1,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. 😕
Es hat nun endlich mit der Umbuchung funktioniert und nun bekommst du deine Coporate Benefits Vorteile ab Montag wieder.
Wie vor einigen Wochen besprochen, bleibt der Vertrag nun bei MagentaZuhause XL, das war bereits damals im Chat schon dein Wunsch, nur dass du deine CB- Vorteile nun wieder erhältst.
Falls ich du Fragen dazu hast, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
Neele G.
0