Beschwerde zum Auftrag eines Hausanschlusses

4 years ago

Beschwerde zum Auftrag eines Hausanschlusses

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich Beschwerde ein, da mein Hausanschluss seit 17.03.2021 bei Ihnen in Bearbeitung ist und ich bis heute keine zuverlässigen und verbindlichen Aussagen bezüglich der Fertigstellung des Auftrages bekommen habe.

Nach vielen Anrufen teilte mir Frau S. am 21.09.2021 mit, dass der Anschluss am 1.10.2021 erfolgen wird, aber bis heute am 28.09.2021 hat sich keine Tiefbaufirma bei mir gemeldet. Nach einem Anruf heute am 28.09.2021 teilte mir Herr A,O. mit, dass der Termin 1.10.2021 nur zu meiner Beruhigung war, es ist kein konkreter Termin für den Telekom-Anschluss geplant.

 

Ich werde ständig vertröstet, dass mein Auftrag auf Dringend gestellt sei, Rückrufe eingestellt werden, aber kein Rückruf seitens der Dokumentationsabteilung in Regenstauf erfolgt.
Ich bitte Sie mein Anliegen umgehend zu bearbeiten und mich zu informieren.

 

Danke.

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