Beschwerde über Bauherren-Service
vor 6 Jahren
Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich heute mit einer Beschwerde an Sie wenden, da ich ansonsten nicht weiß, wie ich weiterkommen soll.
Die Abwicklung des o.a. Auftrages ist seitdem 25.02.2020 nicht vorangekommen. Es herrscht immer noch der gleiche Status, obwohl ich mittlerweile dreimal (!) die angeforderten Unterlagen übersandt habe und diverse Telefonate geführt habe. Zweimal wurde mir in Telefonaten bereits bestätigt, dass die Unterlagen vorliegen. Aber nunmehr bekomme ich wieder die Auskunft, dass die Unterlagen nicht vorliegen.
Leider ist es nun so, dass acht Wohnungen bezogen werden und ein Hausanschluss der Telekom nicht installiert ist. Ich denke, dass das nicht im Sinne der Telekom sein kann.
Dabei habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen und es steht auch so in den Mitteilungen über den Auftragseingang: von der Telekom muss nur der Anschlusspunkt im Gebäude installiert werden.
Leider habe ich bisher vergeblich versucht, dass zumindest der Auftrag weitergeleitet wird. Ebenso wartete ich vergeblich auf zugesagte Rückrufe, so dass ich immer wieder anrufen musste. Leider erfolglos.
Leider ist es anscheinend auch nicht möglich, den Bauherren-Service per Fax oder e-mail zu erreichen. Das erscheint mir doch überhaupt nicht mehr zeitgemäß und von „Service“ kann man da wohl nicht sprechen.
Ich bitte daher um Stellungnahme und unverzügliche Mitteilung des Ausführungstermins.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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