Beschwerde über Bauherrenservice / Hausanschluss

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit 28.10.2021 warte ich nun bereits auf meinen Hausanschluss. Nach unzähligen Telefonaten mit der Kundenhotline wurde man immer wieder nur hingehalten (das es bald los geht usw.).  

 

Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin benötige ich den Anschluss umgehend. 

 

Ich bitte daher hier um Unterstützung.

 

Lieben Dank & Grüße

415

6

  • vor 3 Jahren

    @Bauherr2022 Moinsen, na da hast du ja relativ spät den Anschluss beauftragt. Alles davon abhängig was gebaut wird. Glsfaser kann nicht bei jeder Temeperatur gelegt werden, wann wurden die Unterlagen zurück geschickt, wann die Baureife gemeldet? 

    Generell kannst du fast von einem Jahr bei Glasfaser ausgehen, es wird zwar "mindestens" 16 Wochen online genannt aber das ist halt keine fixe Zusage. 

    ich klingel mal beim Team an. 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Carsten_MK2 

    Es sei denen ja gegönnt. Aber das zeigt auch das Problem. Man kann koordiniert arbeiten. Aber wenn die entsprechenden Kontakte und Beziehungen und auch Kundeneinfluß (Verträge) nicht vorhanden sind, bist du als einsamer Privatkunde einfach nur gea....

    Und das sollte nicht sein!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von