Beschwerde über Bauherrenservice / Hausanschluss
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit 28.10.2021 warte ich nun bereits auf meinen Hausanschluss. Nach unzähligen Telefonaten mit der Kundenhotline wurde man immer wieder nur hingehalten (das es bald los geht usw.).
Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin benötige ich den Anschluss umgehend.
Ich bitte daher hier um Unterstützung.
Lieben Dank & Grüße
415
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1366
0
5
Gelöst
504
0
3
Gelöst
2133
2
4
vor 4 Jahren
394
0
1
Gelöst
838
2
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Bauherr2022 Moinsen, na da hast du ja relativ spät den Anschluss beauftragt. Alles davon abhängig was gebaut wird. Glsfaser kann nicht bei jeder Temeperatur gelegt werden, wann wurden die Unterlagen zurück geschickt, wann die Baureife gemeldet?
Generell kannst du fast von einem Jahr bei Glasfaser ausgehen, es wird zwar "mindestens" 16 Wochen online genannt aber das ist halt keine fixe Zusage.
ich klingel mal beim Team an.
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
NoOneElse
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Carsten_MK2
Es sei denen ja gegönnt. Aber das zeigt auch das Problem. Man kann koordiniert arbeiten. Aber wenn die entsprechenden Kontakte und Beziehungen und auch Kundeneinfluß (Verträge) nicht vorhanden sind, bist du als einsamer Privatkunde einfach nur gea....
Und das sollte nicht sein!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bauherr2022