Beschwerde über Bauherrenservice / Hausanschluss
3 years ago
Hallo zusammen,
seit 28.10.2021 warte ich nun bereits auf meinen Hausanschluss. Nach unzähligen Telefonaten mit der Kundenhotline wurde man immer wieder nur hingehalten (das es bald los geht usw.).
Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin benötige ich den Anschluss umgehend.
Ich bitte daher hier um Unterstützung.
Lieben Dank & Grüße
420
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1367
0
5
Solved
505
0
3
Solved
2135
2
6
4 years ago
396
0
1
Solved
840
2
5
Anonymous User
3 years ago
@Bauherr2022 Moinsen, na da hast du ja relativ spät den Anschluss beauftragt. Alles davon abhängig was gebaut wird. Glsfaser kann nicht bei jeder Temeperatur gelegt werden, wann wurden die Unterlagen zurück geschickt, wann die Baureife gemeldet?
Generell kannst du fast von einem Jahr bei Glasfaser ausgehen, es wird zwar "mindestens" 16 Wochen online genannt aber das ist halt keine fixe Zusage.
ich klingel mal beim Team an.
8
5
Show older comments
NoOneElse
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Carsten_MK2
Und das haben die wirklich verstanden und entsprechend gehandelt? Was hatten die eingenommen?
Das ist doch keine normale Reaktion gewesen ...
0
Carsten_MK2
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Und das haben die wirklich verstanden und entsprechend gehandelt?
Ganz einfach:
Ich hatte damals einen persönlichen Ansprechpartner beim BHS, samt Handynummer.
Das Objekt war das neue Anwesen der Personalchefin eines mittelständischen Unternehmens - zugleich auch die Tochter des Inhabers - mit mehreren hundert Telekom-Mobilfunkverträgen und einigen zig Telekom-Festnetzanschlüssen (darunter ein paar extra verlegte GF-Strecken).
Jedenfalls sah ich die Kollegen der Campingabteilung, rief den Ansprechpartner an und zwei Stunden später waren die dabei, nicht bloß den Kabelschaden zu reparieren sondern auch die 50m Erdkabel entlang der Grundstückzufahrt einzuziehen.
0
NoOneElse
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Carsten_MK2
Es sei denen ja gegönnt. Aber das zeigt auch das Problem. Man kann koordiniert arbeiten. Aber wenn die entsprechenden Kontakte und Beziehungen und auch Kundeneinfluß (Verträge) nicht vorhanden sind, bist du als einsamer Privatkunde einfach nur gea....
Und das sollte nicht sein!
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Bauherr2022