Solved

Beschwerde über Ignorierung der Störung des Festnetz und Internetanschlusses meiner Eltern und 89 jährigen Großmutter

4 years ago

Was von Seiten der Telekom seit 11.10.2021 bezüglich der Lösung des von ihren Mitarbeitern (TelekomWohnbau) verursachten Problems(Komplettausfall Festnetz und Internet seit 14(!) Tagen) als Lösung angeboten bzw. erbracht wurde,geht in Richtung

Betrug,Lüge und gezielte Verachtung.

Ja,liebe Telekom:    Verachtung

Unglaublich was hier passiert ist und ja immer noch passiert,oder eben ja gerade nicht!Telefonanrufe ihrerseits die Mitarbeiter in 1 Stunde

ankündigen,die jedoch nie erscheinen!Angebliche SmS Mitteilungen das die Störung bis spätestens 22.10 behoben werden kann,diese SMS ist nie auf dem Handy der hinterlegten Nummer eingegangen! Das ist jetzt wirklich nur die Spitze des Eisberges,den die Telekom hier sichtbar werden  lässt.Im Moment sind wir alle ratlos was wir noch machen sollen,denn egal was wir die letzten 14(!!) Tage gemacht haben,es ist als ob wir nicht existieren!Seit aktivieren der Rufumleitung existiert die Rufnummer meiner Eltern und Großmutter auch nicht mehr… Das ist ein verzweifelter Hilferuf!

1026

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Sören M. So dringend scheint es nicht mehr zu sein. Seit 2 Tagen Funkstille, auf Rückfragen wird nicht geantwortet.

      @Sören M. So dringend scheint es nicht mehr zu sein. Seit 2 Tagen Funkstille, auf Rückfragen wird nicht geantwortet.
      @Sören M. So dringend scheint es nicht mehr zu sein. Seit 2 Tagen Funkstille, auf Rückfragen wird nicht geantwortet.


      Dann hat sich die Störung wohl erledigt. Falls nicht darf sich @stroblmarkus jederzeit gerne melden. Unser Hilfeangebot steht. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    This could help you too