Beschwerde über Versendung

5 years ago

Huhu zusammen, 

.habe am Montag Morgen, 13.07.2020 gegen 09:00 Uhr telefonisch einen Receivertausch vornehmen lassen. Auftragsbestätigung mit Datum vom 14.07.2020, obwohl ja einen Tag vorher vorgenommen. Keine SMS mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Bei der telefonischen Nachtrage bei der Hotline wurde nix gefunden, außer das der Receiver angeblich unterwegs sein soll. Leider bestand für die freundliche Mitarbeiterin am Telefon nicht mehr die Möglichkeit bei der Versandabteilung anzurufen und nachzufragen, da die Telekom ja leider den Versand an eine Privatfirma (Arvato) ausgelagert hat.

Ganz mieser und schlechter Service.

505

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...