Beschwerde

9 years ago

in 8 tagen 3mal vom techniker versetzt. insgesamt 13 stunden vergeblich ge-

wartet. nun soll ich auch noch die kosten für eine anfahrt übernehmen??

und wenn sie mich telefonisch kontaktieren sprechen sie immer davon-ICH

sei nicht vor ort gewesen- was soll das?  ich bitte um stellungnahme.

beschwere ich mich telefonisch- legt man mich erst mal komplett auf eis...

was soll das? meines erachtens liegt das nur daran, dass keiner mehr für

irgendetwas verantwortung übernehmen muß- und für eine sache immer

wieder ein anderer mitarbeiter vertröstet etc., so kann eigentlich jeder machen

was er will- dann kommt am ende so etwas dabei heraus. vielleicht sollten sie

ihr system nochmal überprüfen?

bitte um ihre stellungnahme. B Breuer

924

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    11 years ago

    in  

    6877

    2

    9

    Solved

    7 years ago

    in  

    626

    0

    3

    5 years ago

    in  

    478

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1666

    0

    6

    10 months ago

    380

    0

    6