Gelöst
beschwerde
vor 9 Jahren
Hallo Telekom,
ich fasse kurz zusammen:
Am 20.10.2016 bestellte ich Magenta M mit VDSL 50 und nehme
die Wartezeit von 1 Monat in Kauf, so das mir zu gesichert wird
das es am 21.11.2016 umgestellt wird.
So bestelle ich mir meinen Computerfachmann zum 22.11.2016
zu mir nachhause damit dieser mir alles einrichten kann: Telefone,
Fritzbox, Apple TV etc. denn ich habe keine große Ahnung davon.
Selbst an diesen morgen erhalte ich von der Telekom eine Bestättigungs SMS
das die Umstellung geklappt hat.
Nachdem wir alles Umgesteckt hatten, bemerkten wir das da kein
Signal vorhanden war, also Telekom angerufen, von denen kann die
Info das der Auftrag Storniert sei. Ich würde darüber aber nicht informiert!
Ihr Serviceberater versicherte 1000%ig das
es am 29.11.2016 umgestellt werde. Bei Nachfrage im Telekomshop
heißt es nun aber 20.12.2016. Auf meinem Nachhauseweg
traf ich einen Telekom-mitarbeiter der am Verteilerkasten DSL-leitungen
freischaltete, auf Nachfrage war meine Leitung nicht dabei. Warum nicht?
Ich fühle mich von der Telekom auf den Arm genommen!
1) Warum dauert die Umstellung solange?
2) Warum würde mein Auftrag Storniert?
3) Wer garantiert mir das ich Umstellung am 20.12.2016 klappt?
4) Warum wird man als treuer Geschäftskunde belogen?
5) Warum ruft ihr Servicemitarbeiter nicht zurück, wenn man ihn darum bittet?
Viele Grüße, Nils Maack
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Morgen zusammen,
@rollandsmoke schön, dass Sie sich uns angeschlossen haben.
Weniger schön ist, dass der Termin zur Umstellung Ihres Anschlusses nach hinten verschoben wurde. Leider kann ich aktuell nur Vermutungen anstellen, da noch keine Kundendaten von Ihnen in Ihrem Profil hinterlegt sind.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Yalcin A.
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