beschwerde
vor einem Tag
habe ne frage mir wurde gesagt soll eine beschwerde an die telkom schreiben weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug und ich rückerstattung fordere . wo finde ich nun das passende formular dafür
103
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1014
2
5
vor 5 Monaten
709
0
7
Mar_kus
vor einem Tag
wo finde ich nun das passende formular dafür
habe ne frage mir wurde gesagt soll eine beschwerde an die telkom schreiben weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug und ich rückerstattung fordere . wo finde ich nun das passende formular dafür
Hier
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
Als Suchbegriff „Beschwerde“ eingeben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
CobraCane
vor einem Tag
Statt einer Beschwerde könntest du auch hier auf das Team warten damit sie sich das mal anschauen, dann kann auch festgestellt werden wo der Fehler lag und ob es überhaupt einer Beschwerde bedarf......
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Berti15
vor einem Tag
@user_6eaeec
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berti15
cannondaleMuc
vor einem Tag
soll eine beschwerde an die telkom schreiben weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug und ich rückerstattung fordere . wo finde ich nun das passende formular dafür
habe ne frage mir wurde gesagt soll eine beschwerde an die telkom schreiben weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug und ich rückerstattung fordere . wo finde ich nun das passende formular dafür
Hallo @user_6eaeec
besser wäre es wenn du hier dein Anliegen schilderst.
so kurz wie möglich mit allen Fakten.
dann kann dich ein Teamie kontaktieren.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Umut C.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hey @user_6eaeec
tut mir leid, dass das nicht ganz so gelaufen ist, wie es soll.
Wollen wir uns nicht erstmal anschauen, was genau passiert ist und den Fehler finden und gerade biegen?
Dafür müsste ich nur wissen, wann du am besten zu erreichen bist.
Lieben Gruß
Umut
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Umut C.
Espresso doppio
vor einem Tag
weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug
habe ne frage mir wurde gesagt soll eine beschwerde an die telkom schreiben weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug und ich rückerstattung fordere . wo finde ich nun das passende formular dafür
Du hast den Umzug vorher gemeldet und der Anschluß wurde auch umgezogen?@user_6eaeec
Oder bist Du umgezogen und hast einen neuen Vertrag gemacht und der alte Vertrag wurde gekündigt?
War der alte Vertrag schon über die Mindestlaufzeit?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_6eaeec