beschwerde

vor einem Tag

habe ne frage mir wurde gesagt soll eine beschwerde an die telkom schreiben weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug und ich rückerstattung fordere . wo finde ich nun das passende formular dafür

103

6

  • vor einem Tag

    user_6eaeec

    wo finde ich nun das passende formular dafür

    habe ne frage mir wurde gesagt soll eine beschwerde an die telkom schreiben weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug und ich rückerstattung fordere . wo finde ich nun das passende formular dafür

    user_6eaeec
    wo finde ich nun das passende formular dafür

    Hier

     

    https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

    Als Suchbegriff „Beschwerde“ eingeben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Statt einer Beschwerde könntest du auch hier auf das Team warten damit sie sich das mal anschauen, dann kann auch festgestellt werden wo der Fehler lag und ob es überhaupt einer Beschwerde bedarf......

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    user_6eaeec

    soll eine beschwerde an die telkom schreiben weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug und ich rückerstattung fordere . wo finde ich nun das passende formular dafür

    habe ne frage mir wurde gesagt soll eine beschwerde an die telkom schreiben weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug und ich rückerstattung fordere . wo finde ich nun das passende formular dafür

    user_6eaeec
    soll eine beschwerde an die telkom schreiben weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug und ich rückerstattung fordere . wo finde ich nun das passende formular dafür

    Hallo @user_6eaeec 

     

    besser wäre es wenn du hier dein Anliegen schilderst.

    so kurz wie möglich mit allen Fakten.

     

    dann kann dich ein Teamie kontaktieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Hey @user_6eaeec

     

    tut mir leid, dass das nicht ganz so gelaufen ist, wie es soll. 

     

    Wollen wir uns nicht erstmal anschauen, was genau passiert ist und den Fehler finden und gerade biegen? 

     

    Dafür müsste ich nur wissen, wann du am besten zu erreichen bist.

     

    Lieben Gruß

    Umut

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    user_6eaeec

    weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug

    habe ne frage mir wurde gesagt soll eine beschwerde an die telkom schreiben weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug und ich rückerstattung fordere . wo finde ich nun das passende formular dafür

    user_6eaeec
    weil ich fäkschlicherweise 2 internet anschlüsse bezahlt habe seit meinem umzug

    Du hast den Umzug vorher gemeldet und der Anschluß wurde auch umgezogen?@user_6eaeec 

    Oder bist Du umgezogen und hast einen neuen Vertrag gemacht und der alte Vertrag wurde gekündigt?

    War der alte Vertrag schon über die Mindestlaufzeit?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

1530

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

969

0

6

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

238

0

4

vor 3 Jahren

in  

1014

2

5

vor 5 Monaten

in  

709

0

7