beschwerde

vor 3 Monaten

Wie kann ich mich Beschwerden,dass es an der richtigen Stelle ankommt? Seit 5 Tagen kein Internet und telefon.servicstelle vertröstet mich nur.habe eine Firma somit ein großes problem 

677

22

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Moin moin, recht herzliches Willkommen hier im Forum

    Wenn du noch Hilfe möchtest, dann hinterlass bitte einmal in deinem Profil Kontaktdaten, dass man dich kontaktieren kann ( Telekom Hilft Team )

     

    wird dieser Anschluss im Geschäftskundenbereich oder im Privatkundenbereich betrieben, weil du was meintest, von wegen einer Firma…

     

    @Hexe uli 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Meine kontaktdaten habe ich schon eigegeben

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Hexe uli 

     

    Eine Beschwerde wird erst einmal mit einer Eingangsbestätigung registriert - und beschleunigt meist nicht die Problem-

    beseitigung.

     

    Viel zielführender ist es, hier das Telekom-Team einzuschalten, um den aktuellen Status quo zu ermitteln.

     

    Leider schreibst Du nichts über die Art der Störung - Kabelschaden, Router defekt oder...?

     

    Existiert keine Ersatzlösung für einen geschäftlich genutzten Anschluß?

     

    @VonderWulf 

     

    Das Profil von @Hexe uli  ist bereits zu 100 % befüllt.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Frustrierter Helfer a.D.  schrieb:

     

    Das Profil von @Hexe uli  ist bereits zu 100 % befüllt.

    Danke dir ^^

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Hexe uli  schrieb:
    Seit 5 Tagen kein Internet und telefon.servicstelle vertröstet mich nur.

    Da hilft auch keinen Beschwerde.

    Und die Störung kann Tage, aber auch Wochen oder länger dauern.

     

    Kannst Du Dir mit Mobilfunk behelfen?

     

    @Hexe uli  schrieb:
    habe eine Firma somit ein großes problem 

    Und weder GK-Anschluss noch Backup-Lösung? Nicht gut.

    Leider kann hier niemand das beschleunigen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Nein hab ich nicht.aber das kann es ja nicht sein dass das ewig dauert

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Tag @all

     

    da der User noch nicht legitimiert ist und noch keine Rückmeldung kam, schreiben wir erstmal nicht, wo genau das Problem ist. 

    Auch wir wollen niemanden auf die Füße treten. 

    Vielen Dank, für euer Verständnis. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten


    @Hexe uli  schrieb:

    Wie kann ich mich Beschwerden,dass es an der richtigen Stelle ankommt? Seit 5 Tagen kein Internet und telefon.servicstelle vertröstet mich nur.habe eine Firma somit ein großes problem 


    @Hexe uli  Was machst dann bei Privat Kunden? Wenn du eine Firma hast 

     

    Warum nicht bei Geschäftskunden?

     

     

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Business-Community/ct-p/Geschaeftskunden

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten


    @CobraCane  schrieb:
    @PellySunny37  schrieb:

    @Hexe uli  Was machst dann bei Privat Kunden? Wenn du eine Firma hast 

     

    Warum nicht bei Geschäftskunden?

    @PellySunny37 

    Er schreibt selber (so zumindest hab ich das in einem seiner Kommentare gelesen) dass er kein GK-Anschluss hat, daher verschiebe ich das auch nicht in den Business-Bereich.

     

    Wenn sichergestellt ist dass es ein GK-Tarif ist dann können wir schieben, dazu muss er sich dann nicht unter deinem Link erneut melden.


    Also die Software Community Software ist jetzt schon wieder naja …. Wo ich zum Schreiben anfing war keine einzige Antwort vorhanden und 2 Minuten später 9 Stück an der Zahl. 🙈

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @PellySunny37 

    Dann stimmt aber eher was mit deinem Browser nicht oder du hast extrem langsam geschrieben 😉

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

918

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

991

2

5

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1011

4

4