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beschwerde
vor 3 Monaten
Wie kann ich mich Beschwerden,dass es an der richtigen Stelle ankommt? Seit 5 Tagen kein Internet und telefon.servicstelle vertröstet mich nur.habe eine Firma somit ein großes problem
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 3 Monaten
Moin moin, recht herzliches Willkommen hier im Forum
Wenn du noch Hilfe möchtest, dann hinterlass bitte einmal in deinem Profil Kontaktdaten, dass man dich kontaktieren kann ( Telekom Hilft Team )
wird dieser Anschluss im Geschäftskundenbereich oder im Privatkundenbereich betrieben, weil du was meintest, von wegen einer Firma…
@Hexe uli
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Hexe uli
Antwort
von
VonderWulf
vor 3 Monaten
Meine kontaktdaten habe ich schon eigegeben
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Hexe uli
Eine Beschwerde wird erst einmal mit einer Eingangsbestätigung registriert - und beschleunigt meist nicht die Problem-
beseitigung.
Viel zielführender ist es, hier das Telekom-Team einzuschalten, um den aktuellen Status quo zu ermitteln.
Leider schreibst Du nichts über die Art der Störung - Kabelschaden, Router defekt oder...?
Existiert keine Ersatzlösung für einen geschäftlich genutzten Anschluß?
@VonderWulf
Das Profil von @Hexe uli ist bereits zu 100 % befüllt.
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VonderWulf
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 3 Monaten
Danke dir ^^
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Da hilft auch keinen Beschwerde.
Und die Störung kann Tage, aber auch Wochen oder länger dauern.
Kannst Du Dir mit Mobilfunk behelfen?
Und weder GK-Anschluss noch Backup-Lösung? Nicht gut.
Leider kann hier niemand das beschleunigen.
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Hexe uli
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Nein hab ich nicht.aber das kann es ja nicht sein dass das ewig dauert
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Nico Be.
Antwort
von
Hexe uli
vor 3 Monaten
Guten Tag @all,
da der User noch nicht legitimiert ist und noch keine Rückmeldung kam, schreiben wir erstmal nicht, wo genau das Problem ist.
Auch wir wollen niemanden auf die Füße treten.
Vielen Dank, für euer Verständnis.
Liebe Grüße
Nico Be.
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CobraCane
Community Guide
vor 3 Monaten
Dann geht es hier entlang zum passenden Tarif für den Ausfallschutz:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/business-dsl-tarife-mit-ausfallschutz?wt_mc=sb_fnubbds_14_20106008599_164542250832_707598963053__gk_dak_cs-dn_gase&wt_cc7=e_telekom%20business%20dsl&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC3hr4eQ4tbg8720LZwZG8mOiUfKA&gclid=CjwKCAjwl6-3BhBWEiwApN6_kkJBWemcPMvNg6Ko3pKEHvphrT__zmd_xBiXvBj2dArSHSHgiD5L_RoCsdUQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
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PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Hexe uli Was machst dann bei Privat Kunden? Wenn du eine Firma hast
Warum nicht bei Geschäftskunden?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Business-Community/ct-p/Geschaeftskunden
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PellySunny37
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Also die Software Community Software ist jetzt schon wieder naja …. Wo ich zum Schreiben anfing war keine einzige Antwort vorhanden und 2 Minuten später 9 Stück an der Zahl. 🙈
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CobraCane
Community Guide
vor 3 Monaten
@PellySunny37
Dann stimmt aber eher was mit deinem Browser nicht oder du hast extrem langsam geschrieben 😉
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