Solved
beschwerde
2 years ago
Sehr geehrtes Team der Telecom - Bereich Glasfaser , Sie haben mir heute einen - Anschlussvertrag per Mail gesendet, der aber nicht Ihren Versprochen
Betrag von für 6 Monate jeweils 34,95 Euro entspricht. Sie schreiben aber 39,95 Euro. Damit bin ich keinesfalls einverstanden, da mir bei Ihrer Bewerbung und heute im Glasfasermobil am Richard Weidlich Platz in Frankfurt Sindlingen, dieser reduzierte Betrag zu gesagt wurde.
Bitte ändern Sie das umgehend und bestätigen Sie mir dieses per mail oder Post. Alles andere klappt bei Ihnen nicht.
Mit freundlichen Grüßen Carmen Crecelius
Sie haben mir heute einen aktualisierten Glasfaser
250
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
195
0
6
3 years ago
1028
2
5
7 months ago
725
0
7
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Ludwig II
2 years ago
Hallo @carmen.crecelius
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Kunden helfen Kunden Community.
Bitte über Widerrufsformular widerrufen
3
0
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
Ludwig II
2 years ago
Alles andere klappt bei Ihnen nicht.
Dein Weg klappt garantiert hier nicht, bitte wie von @Marcel2605 erwähnt den Wiederruf einlegen.
Hier der Link dazu
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
4
0