Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
beschwerde
vor 2 Jahren
Sehr geehrtes Team der Telecom - Bereich Glasfaser , Sie haben mir heute einen - Anschlussvertrag per Mail gesendet, der aber nicht Ihren Versprochen
Betrag von für 6 Monate jeweils 34,95 Euro entspricht. Sie schreiben aber 39,95 Euro. Damit bin ich keinesfalls einverstanden, da mir bei Ihrer Bewerbung und heute im Glasfasermobil am Richard Weidlich Platz in Frankfurt Sindlingen, dieser reduzierte Betrag zu gesagt wurde.
Bitte ändern Sie das umgehend und bestätigen Sie mir dieses per mail oder Post. Alles andere klappt bei Ihnen nicht.
Mit freundlichen Grüßen Carmen Crecelius
Sie haben mir heute einen aktualisierten Glasfaser
222
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
918
0
5
vor 3 Jahren
991
2
5
vor 3 Monaten
677
0
7
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hallo @carmen.crecelius
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Kunden helfen Kunden Community.
Bitte über Widerrufsformular widerrufen
3
0
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Dein Weg klappt garantiert hier nicht, bitte wie von @Marcel2605 erwähnt den Wiederruf einlegen.
Hier der Link dazu
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
4
0