beschwerde

vor 3 Jahren

sehr geehrte damen und herren.seid einem dreiviertel jahr habe ich probleme mit meinem magenta tv vertrag.habe immer wieder störungen das bild bleibt stehen oder der ton fällt aus.oder der reciever hängt sich auf.wurde reciever getauscht.fernbedienung gewechselt.neues speed home wlan angeschafft.jetzt ein neuer router.habe sogar ein neuen fernseher mir angeschafft.keine endschuldigung .kein entgegenkommen.musste etlicge monate endgeräte bezahlen obwohl ich die gar nicht mehr besass und zurückgeschickt habe.bezahle fast 100 euro monatlich.finde es sehr traurig das man sich noch nicht mal endschuldigt oder was erstattet.damit verliert man kunden.lg dietmar kohn

991

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @kohn dietmar 

    Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

    1. Welchen Vertrag haben Sie?
    2. Welchen Router verwenden Sie?
    3. Welche Firmware-Version hat der Router?
    4. Wie synchronisiert der Router?
    5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN
    6. Wie ist der MR mit dem Router verbunden?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @kohn dietmar 

     

    Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

     

    Um dir gezielter helfen zu können, benötigen wir einige Infos.

    Ggf liegen die Probleme tatsächlich in deinem Heimnetz

     

    • welcher Router?
    • Nutzt du PowerLAN
    • Switch?
    • welcher Receiver?
    • wie ist dieser angebunden? WLAN oder LAN ?
    • Welchr TV
    • Welcher Vertrag?

     

    Viele Grüße

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @kohn dietmar auskot..... oder hilfer erwüncht? Wenn man auf die Pfeiltaste (nach oben) drückt funktioniert es auch mit der GROßSCHREIBUNG Zwinkernd

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo @kohn dietmar  und danke für deinen Beitrag.
    Das ist mir sehr leid das sowas passiert ist! 😯
    Hier im Forum werden wir nicht nachlassen, bevor dein Problem gelöst ist. Ich bin im sicher dass dir hier geholfen wird und dass das hier in guten Händen bist. Demnächst werden sich Community Guides melden mit Fragen, und dann wird sicher ein Teamie um dich kümmern.

    Hinterlege bitte schonmal deine Kontaktdaten wie Kundennummer und Telefonnummer in deinem Profil.

    Liebe Grüße, Tim

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kohn dietmar,

     

    ich habe Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Bitte schreiben Sie mir,

    wann es Ihnen wieder passt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ab 18uhr

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kohn dietmar ,

     

    super, dass es nun mit dem Gespräch geklappt hat.

     

    Wie am Telefon besprochen, war ja gestern bereits ein Techniker bei Ihnen, um die Störung zu beheben. Bitte beobachten Sie die nächsten Tage, ob wieder alles ohne Probleme funktioniert.

     

    Sollte weiterhin Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

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