beschwerde
vor 3 Jahren
sehr geehrte damen und herren.seid einem dreiviertel jahr habe ich probleme mit meinem magenta tv vertrag.habe immer wieder störungen das bild bleibt stehen oder der ton fällt aus.oder der reciever hängt sich auf.wurde reciever getauscht.fernbedienung gewechselt.neues speed home wlan angeschafft.jetzt ein neuer router.habe sogar ein neuen fernseher mir angeschafft.keine endschuldigung .kein entgegenkommen.musste etlicge monate endgeräte bezahlen obwohl ich die gar nicht mehr besass und zurückgeschickt habe.bezahle fast 100 euro monatlich.finde es sehr traurig das man sich noch nicht mal endschuldigt oder was erstattet.damit verliert man kunden.lg dietmar kohn
1018
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
134
0
6
vor 6 Monaten
709
0
7
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @kohn dietmar
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
4
0
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @kohn dietmar
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Um dir gezielter helfen zu können, benötigen wir einige Infos.
Ggf liegen die Probleme tatsächlich in deinem Heimnetz
Viele Grüße
3
0
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@kohn dietmar auskot..... oder hilfer erwüncht? Wenn man auf die Pfeiltaste (nach oben) drückt funktioniert es auch mit der GROßSCHREIBUNG
3
0
Tim Stache
vor 3 Jahren
Hallo @kohn dietmar und danke für deinen Beitrag.
Das ist mir sehr leid das sowas passiert ist! 😯
Hier im Forum werden wir nicht nachlassen, bevor dein Problem gelöst ist. Ich bin im sicher dass dir hier geholfen wird und dass das hier in guten Händen bist. Demnächst werden sich Community Guides melden mit Fragen, und dann wird sicher ein Teamie um dich kümmern.
Hinterlege bitte schonmal deine Kontaktdaten wie Kundennummer und Telefonnummer in deinem Profil.
Liebe Grüße, Tim
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
kohn dietmar
Antwort
von
Tim Stache
vor 3 Jahren
Bin jetzt erreichbar
0
Marcel2605
Antwort
von
Tim Stache
vor 3 Jahren
Bin jetzt erreichbar
@Louisa G.
zur Info
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tim Stache
vor 3 Jahren
Hallo @kohn dietmar,
ich habe Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Bitte schreiben Sie mir,
wann es Ihnen wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim Stache
kohn dietmar
vor 3 Jahren
Ab 18uhr
0
2
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kohn dietmar
vor 3 Jahren
Hallo @kohn dietmar
tut mir leid, dass es mit einem Rückruf ab 18 Uhr nicht geklappt hat und zu dieser Zeit möchte ich nicht ohne Absprache einfach anrufen.
Ich werde den Kollegen der Frühschicht noch einmal Bescheid geben, damit wir es morgen Vormittag noch einmal probieren.
Gruß Ingo F.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kohn dietmar
vor 3 Jahren
Hallo @kohn dietmar ,
super, dass es nun mit dem Gespräch geklappt hat.
Wie am Telefon besprochen, war ja gestern bereits ein Techniker bei Ihnen, um die Störung zu beheben. Bitte beobachten Sie die nächsten Tage, ob wieder alles ohne Probleme funktioniert.
Sollte weiterhin Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kohn dietmar
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kohn dietmar