beschwerde

vor 3 Jahren

sehr geehrte damen und herren.seid einem dreiviertel jahr habe ich probleme mit meinem magenta tv vertrag.habe immer wieder störungen das bild bleibt stehen oder der ton fällt aus.oder der reciever hängt sich auf.wurde reciever getauscht.fernbedienung gewechselt.neues speed home wlan angeschafft.jetzt ein neuer router.habe sogar ein neuen fernseher mir angeschafft.keine endschuldigung .kein entgegenkommen.musste etlicge monate endgeräte bezahlen obwohl ich die gar nicht mehr besass und zurückgeschickt habe.bezahle fast 100 euro monatlich.finde es sehr traurig das man sich noch nicht mal endschuldigt oder was erstattet.damit verliert man kunden.lg dietmar kohn

1018

19

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kohn dietmar 

    Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

    1. Welchen Vertrag haben Sie?
    2. Welchen Router verwenden Sie?
    3. Welche Firmware-Version hat der Router?
    4. Wie synchronisiert der Router?
    5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN
    6. Wie ist der MR mit dem Router verbunden?

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kohn dietmar 

     

    Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

     

    Um dir gezielter helfen zu können, benötigen wir einige Infos.

    Ggf liegen die Probleme tatsächlich in deinem Heimnetz

     

    • welcher Router?
    • Nutzt du PowerLAN
    • Switch?
    • welcher Receiver?
    • wie ist dieser angebunden? WLAN oder LAN ?
    • Welchr TV
    • Welcher Vertrag?

     

    Viele Grüße

    0

  • vor 3 Jahren

    @kohn dietmar auskot..... oder hilfer erwüncht? Wenn man auf die Pfeiltaste (nach oben) drückt funktioniert es auch mit der GROßSCHREIBUNG Zwinkernd

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kohn dietmar  und danke für deinen Beitrag.
    Das ist mir sehr leid das sowas passiert ist! 😯
    Hier im Forum werden wir nicht nachlassen, bevor dein Problem gelöst ist. Ich bin im sicher dass dir hier geholfen wird und dass das hier in guten Händen bist. Demnächst werden sich Community Guides melden mit Fragen, und dann wird sicher ein Teamie um dich kümmern.

    Hinterlege bitte schonmal deine Kontaktdaten wie Kundennummer und Telefonnummer in deinem Profil.

    Liebe Grüße, Tim

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

     


    Bin jetzt erreichbar

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    kohn dietmar

    Bin jetzt erreichbar

    Bin jetzt erreichbar
    kohn dietmar
    Bin jetzt erreichbar

    @Louisa G. 

    zur Info

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kohn dietmar,

     

    ich habe Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Bitte schreiben Sie mir,

    wann es Ihnen wieder passt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ab 18uhr

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kohn dietmar 

     

    tut mir leid, dass es mit einem Rückruf ab 18 Uhr nicht geklappt hat und zu dieser Zeit möchte ich nicht ohne Absprache einfach anrufen.

    Ich werde den Kollegen der Frühschicht noch einmal Bescheid geben, damit wir es morgen Vormittag noch einmal probieren.

     

    Gruß Ingo F.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kohn dietmar ,

     

    super, dass es nun mit dem Gespräch geklappt hat.

     

    Wie am Telefon besprochen, war ja gestern bereits ein Techniker bei Ihnen, um die Störung zu beheben. Bitte beobachten Sie die nächsten Tage, ob wieder alles ohne Probleme funktioniert.

     

    Sollte weiterhin Hilfe benötigt werden, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

1744

0

2

vor 12 Tagen

in  

134

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

971

0

6

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

239

0

4

vor 6 Monaten

in  

709

0

7