Beschwerdestelle nicht vorhanden

vor 11 Jahren

Seit dem 27.01.15 ist der Umzug meines Betrieb bei Telecom angezeigt. Bis heute habe ich keinen konkreten Termin für die Schaltung unseres Anschluß erhalten.   Bei ca 20. Stunden Warteschleife und schlecht infomierten Mitarbeitern, ist heraus gekommen,das der Auftrag mit FEHLERN eingegeben wurde.

Techniker im Falschen Haus  den Anschluß schaltete, meine Auftrag mit einem "Ticket" versehen ist ; ( Interner Softwarefehler ) der IRGENDWANN von Ihrer IT abgearbeitet wird. Die Mitarbeiter einfach auflegen oder falsche Angaben machen,um aus dem Gespräch zu kommen.

 

ICH HABE SEIT 9 WOCHEN KEINEN TELEFONANSCHLUSS !!!!!!

 

Wir sind eine Spedition u auf Telefon u Internet angewiesen. Uns gehen täglich Aufträge verloren u der finazielle Schaden ist nicht mehr tragbar..

WARUM KANN MAN IN DEUTSCHLAND SO SCHLAMPIG MIT KUNDEN UMGEHEN .

Ich kann nicht mal den Augtrag kündigen,letztendlich muss man auf dem "letzetn"Meter wieder die Telecom nehmen.. ICH FÜHLE MICH TOTAL MACHTLOS...

 

Ein Konkurs in Deutschland mehr stört niemand !!!  

 

 

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