Gelöst
Beschwerdestelle nicht zu erreichen
vor 7 Jahren
Hilfe zur Beschwerdestelle Telekom Deutschland GmbH Beschwerdestelle, Erfahrungen - Telekom Service: es gibt keine direkte Nummer, es kann nur dahin durchgestellt werden Weitervermittlung, das übliche Telekom Geduddel, nach 30 Minuten, mit dickem Kopf vom Geduddel und dickem Hals wegen der Wartezeit, aufgelegt - Weitervermittlung, aber man landet wieder in der Eingangswarteschleife. Haben Sie etwas Geduld, der nächste Kundenberater ist in 40 Minuten für Sie da! - man erhält eine Telefonnummer 0228 1809, ist natürlich falsch Man meint, dies wäre so eine Art Geheimnummer der Beschwerdestelle. Ist natürlich falsch, Mitarbeiter hat falsch abgelesen oder ist falsch informiert worden. - Man erhält eine Telefonnummer 0228 1810, man landet beim Telekom Kundenservice "bitte warten" Man ahnt es schon, Warteschleife der Telekom. - Sollte man bei 0220 1810 die Geduld aufbringen und warten, landet man bei einer Sekretärin, die natürlich nicht informiert ist, schon gar nicht über Beschwerden. Hat aber noch einen Tipp: versuchen Sie es bei der Bundesnetzagentur. - Wenn man das alles schon durch hat, probiert man es mit einem Rückruf der Beschwerdesstelle Man ahnt es bereits, es erfolgt natürlich kein Rückruf - Das Ganze wird noch garniert von Verbindungsabbrüchen, vor allem beim Weitervermitteln im Telekom-Netz gibt es sporadisch immer wieder Abbrüche. Dann kann man wieder von vorne anfangen. Das legt den Verdacht nahe, dass es überhaupt keine Beschwerdestelle gibt,es gibt nur das Gerücht, es könnte eine geben. Man schickt den Kunden in eine Warteschleife mit blödem Geduddel (siehe oben) oder in eine Eingangsschleife mit unsinnigen Ansagen und Werbung. Man legt dann nach mehr oder weniger kurzer/langer Zeit auf. Hat man mal alle Varianten durchgespielt, es gibt auch noch den Fall Verbindungsabbruch, dann hat man mindestens 3 Stunden für nichts am Telefon verbracht.
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Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Hallo @TForen-bh,
für Beschwerden bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Aber vielleicht verraten Sie der Community, was der Stein des Anstosses ist und es wird hier eine Lösung gefunden?
Damit ggf. jemand vom Team sich Ihre Daten ansehen könnte, können Die hier Ihre Daten im Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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zimso