Beschwerdestelle Telekom Vorstand

5 years ago

Hallo,

 

mir reicht es jetzt, nachfolgend meine Ausfälle seit Juni 2020 (hierunter allerdings auch ein paar Bastelversuche der Techniker):

13.09.2020 17:26

13.09.2020 15:59

02.09.2020 16:43

02.09.2020 16:36

26.08.2020 01:29

26.08.2020 01:07

20.08.2020 16:08

19.08.2020 08:28

15.08.2020 17:57

12.08.2020 16:45

12.08.2020 09:00

12.08.2020 08:55

11.08.2020 15:39

09.08.2020 14:44

08.08.2020 22:37

08.08.2020 18:08

08.08.2020 17:27

08.08.2020 17:19

08.08.2020 17:10

08.08.2020 17:05 16:51 diverse 14:54

04.08.2020 17:00 1653 

29.07.2020 17:23

28.07.2020 1225

08.07.2020 1847 1821 1500 1449 1443 

30.06.2020 1719 1713 

25.06.2020 1824 1740

Davor gab es seit März ähnlich viele Ausfälle. Das an einem Geschäftskundenanschluss. 

Kann mir jemand sagen, an wen ich das adressieren muss, dass die Deutsche Telekom das Problem endlich mal zuverlässig für die Zukunft löst. Ich habe sowas von die Schnauze voll, wieder die 0800 ... anzurufen, dem Mitarbeiter wieder zu erklären ("Ja, ich habe eine Fritzbox, Ja, ich habe an PowerLAN , aber an dem liegt es nicht, weil zeitgleich auch meine Nachbarn und andere Teile der Strasse tot sind"). 

Irgendwie wird das immer wieder an den nächsten mehr oder meist weniger kompetenten Mitarbeiter eskaliert, der dann wieder verspricht sich zu kümmern und ein paar Tage später ist Leitung wieder tot. Alternativ will ein Techniker vorbeikommen und meine Leitung messen, obwohl das schon durchgeführt wurde. Es liegt nicht an meiner Leitung, es liegt nicht an meiner Fritzbox, es liegt wahrscheinlich an der Vermittlungsstelle am Ortseingang, der es wahrscheinlich zu warm ist, weil sie in der Sonne steht. Die Ausfälle dauern jeweils zwischen 5 Minuten und einer Stunde, das ist inakzeptabel. 

Hat mir jemand einen Tipp, an welchen Vorstand, Papst oder wen auch immer ich das schreiben muss, damit die Telekom endlich hier mal dieses Problem löst?

E-Mail-Adresse wäre mir am liebsten.

 

Danke und Grüße

 

 

 

 

3325

42

    • 5 years ago

      Moin,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dann verbleiben wir so, dass ich Ihre Störung unter Vorbehalt als abgeschlossen betrachte. Wir haben die "Wärmethematik" jedoch hinterlegt, sodass wir bei einer auftretenden Störung an heißeren Tagen auf diese Information zugreifen und entsprechend anknüpfen können.

      Herzliche Grüße,
      Lin J.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich wundere mich... 
      Wir haben doch noch keinen Sommer ...

      Heute: 14:07 Uhr Ausfall, 14:49 Uhr Ausfall

      Da es mich wieder aus der TK gekippt hat, ist das doppelt ärgerlich. Zum Glück war es nicht währen der Onlineschulung, die ich zwischen 09:00 und 11:00 gehalten habe. 

      Und gleich zur Info für die Techniker: Es war nicht nur mein Anschluss, der sofortige Kontrollanruf bei den Nachbarn hat ergeben, dass auch sie wieder betroffen waren, deren Leitung war auch wieder tot.

      Problem offensichtlich immer noch nicht gelöst...
      Oder ein neues Problem.

      Ist mir zwischenzeitlich auch echt egal. Bei minimum 3-4 Video- und Telefonkonferenzen pro Woche ist das Bauchgefühl einfach nur mies. Ich denke jetzt ernsthaft nach, ob ich entweder den Provider wechsele oder der Telekom jetzt einmal ne saftige Rechnung schicke.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @asaffran,

      bitte entschuldige meine späte Antwort.

      Kam es seither noch zu weiteren Ausfällen?

      Grüße,
      Sarah S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein, aber das entspricht einfach nicht meiner Vorstellung von einer zuverlässigen Verbindung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

       

      kundennummer: vopn festnetz und mobilfunk

      edit muc80337_2: BITTE KEINE PERSÖNLICHEN DATEN WIE Z.B. DIE KUNDENNUMMER HIER POSTEN

       

       

       

      sehr gehrte damen und herren

      mein vater hat verträge bei euch gemacht sowie meine unterschrift gefälscht ,

      inzwischen wurde das bei mir in den schufa eingetragen.

      wo ich nix zutun habe mit diesen verträgen.

      ich habe seit 2019 immer meine unschuld bedauert.

      da wurde von euch blockiert und nie geanwortet.

      muss aber auch sagen ,das mein vater an demenz  erkrankt ist und das habt ihr  im festnetz und mobilfunk bescheid gewusst .

       

      ich habe auch mein mein vater angezeigt und eine kopie per email geschickt und den inkasso unternehmen gesndet .

      ihr habt nie die sachen geölscht.

      endweder ihr löscht es aus meiner schufa und mackiert die sache als erledigt .

       

      ich habe eine bitte;

      sie muessen eine frage stellen :;

       

      wenn ein familie angehöhrige ihre unterschrift fälscht und sachen bestellt,

      wo sie es im der schufa erfahren und die ganze zeit  am kämpfen seit aus diese verträge raus zu kommen , 

      weil das ein fremdeinwirkung ist aso betrug arktikel §263abs.1s atz 1 und  den der person ist nach gesetz nicht mehr geschäftfähig durch demeznz .

      sie sind nicht in der lange die sachen als erledigt zu sagen.

      bin ich geszwungen in der presse zu gehen und zu facebook usw.

      mfg.

      andreas zoske

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      ... es ist einfach unerträglich ...

       

      13.11.2107:16:45Internetverbindung wurde getrennt. 
      08.11.2117:01:37Internetverbindung wurde getrennt. 
      07.11.2122:31:46Internetverbindung wurde getrennt. 
      05.11.2109:46:45Internetverbindung wurde getrennt. 
      04.11.2112:31:47Internetverbindung wurde getrennt. 
      02.11.2123:46:37Internetverbindung wurde getrennt. 
      02.11.2102:16:47Internetverbindung wurde getrennt. 
      01.11.2115:16:44Internetverbindung wurde getrennt. 
      01.11.2113:16:45Internetverbindung wurde getrennt. 
      31.10.2119:24:26Internetverbindung wurde getrennt. 
      31.10.2114:16:49Internetverbindung wurde getrennt. 
      30.10.2119:31:46Internetverbindung wurde getrennt. 
      30.10.2102:16:40Internetverbindung wurde getrennt. 
      24.10.2110:31:46Internetverbindung wurde getrennt. 
      23.10.2113:31:42Internetverbindung wurde getrennt. 
      19.10.2105:31:40Internetverbindung wurde getrennt. 
      18.10.2108:31:38Internetverbindung wurde getrennt. 
      17.10.2104:46:39Internetverbindung wurde getrennt. 
      16.10.2116:16:46Internetverbindung wurde getrennt. 
      15.10.2116:31:42Internetverbindung wurde getrennt. 
      15.10.2116:16:45Internetverbindung wurde getrennt. 
      15.10.2113:31:45Internetverbindung wurde getrennt. 
      13.10.2100:46:38Internetverbindung wurde getrennt. 
      09.10.2118:31:41Internetverbindung wurde getrennt. 
      07.10.2106:46:45Internetverbindung wurde getrennt. 
      06.10.2120:46:37Internetverbindung wurde getrennt. 
      05.10.2116:31:39Internetverbindung wurde getrennt. 
      02.10.2123:16:40Internetverbindung wurde getrennt. 
      26.09.2119:31:43Internetverbindung wurde getrennt. 
      22.09.2111:16:43Internetverbindung wurde getrennt. 
      21.09.2118:46:44Internetverbindung wurde getrennt. 
      09.09.2112:30:58Internetverbindung wurde getrennt. 
      30.08.2105:19:40Internetverbindung wurde getrennt. 

       

       

      Das ist der Log seit dem 30.08. Da wurde die Fritz!Box neu gestartet. 

       

      Und Nein, es liegt nicht an an einem PowerLAN (habe ich nicht mehr im Einsatz). 

      Es liegt einfach an der Telekom und ihrer Inkompetenz. 

      Das ist für einen Geschäftskundenanschluss einfach völlig inakzeptabel. 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @asaffran 

      hast du denn einen Brief geschrieben im letzten Vierteljahr?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @asaffran,

      leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
      Ich habe jedoch gesehen, dass Sie sich bereits telefonisch bei den Kollegen aus dem Service gemeldet haben. Dort ist das Anliegen in Bearbeitung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      2454

      0

      8

      Solved

      in  

      2151

      0

      9

      Solved

      in  

      24133

      8

      4

      Solved

      in  

      633

      0

      3

      Solved

      in  

      1002

      0

      12