Gelöst

2. Brief an Vorstand

vor 8 Jahren

Heute geht mein 2. Vorstandsbrief raus mit Kopie an die BNetzA

Die Telekom - und ich hoffe, das hier wird auch von Telekom Mitarbeitern gelesen, die es endlich mal weiter geben!!! - veräppelt Ihre Kunden und denen sind Beschwerden egal. Haben ja genügend Kunden.

Mir reicht es. Jetzt wird die BNetzA und der Anwalt eingeschalten. Klar, der Vorstand hat ja eine immer funktionierende Leitung und alle springen gleich, wenn bei dem zuhause mal was nicht funktioniert! Ich hab da keinen Bock mehr dazu, mich auf den Arm nehmen zu lassen. 

Teilweise unfähige und freche Techniker, Fahrtkosten, die unberechtigt in Rechnung gestellt werden... etc etc. etc.

Mir reicht!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Wenn sich erst einmal die BNetzA eingemischt hat, können die Telekom-Mitarbeiter hier im Forum auch nichts mehr machen, da das dann an andere Abteilungen geht.

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Und als Ergänzung: Da schon eine Vorstandsbeschwerde läuft (und die Zweite angedroht wird), ist hier in der Community sowieso Feierabend, können weder Kunden noch Teamis was tun.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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